Südheidin
Mitglied
Ich mache gern Schmelzkäse mit Cheddar rein…selbiger kommt auch in meine Kürbiscremesuppe.ich habe Hackfleisch hier und 2 Stangen Lauch, Käse wahrscheinlich auch...Magen knurrt sofort
Ich mache gern Schmelzkäse mit Cheddar rein…selbiger kommt auch in meine Kürbiscremesuppe.ich habe Hackfleisch hier und 2 Stangen Lauch, Käse wahrscheinlich auch...Magen knurrt sofort
Zum Glück ist bei mir noch Kürbissuppe im Kühlschrank, schön scharf und orientalisch gewürzt.Hab gerade Lust auf Suppe![]()
Wie darf ich das mit dem Vorrat verstehen? Nimmst du Tütensuppe, frierst du was ein oder meinst du die einzelnen Zutaten? Ich frage, weil wir eine alte Dame manchmal rumfahren, die nicht mer selber kann. Die mag Gerstensuppe sehr sehr gerne, aber kauft immer die Tüte, da alleine für sich kaum lohnt bei der Kochzeit. Wenn ich ihr was vorkochen könnte...Den Gerstensuppen-Vorrat muss ich auch wieder auffüllen, das ist immer etwas tolles im Winter![]()
TütensuppeWie darf ich das mit dem Vorrat verstehen? Nimmst du Tütensuppe, frierst du was ein oder meinst du die einzelnen Zutaten? Ich frage, weil wir eine alte Dame manchmal rumfahren, die nicht mer selber kann. Die mag Gerstensuppe sehr sehr gerne, aber kauft immer die Tüte, da alleine für sich kaum lohnt bei der Kochzeit. Wenn ich ihr was vorkochen könnte...![]()
wie geht die Gerstensuppe, bitte?Den Gerstensuppen-Vorrat muss ich auch wieder auffüllen, das ist immer etwas tolles im Winter![]()
Gab es heute bei uns. Und für morgen ist auch noch was übrig.Kürbissuppe hmmm
Kaiserschmarrn mit Apfelkompott wird heute gewünscht....
Ich fände ja Suppe im allgemeinen was wirklich praktisches UND leckeres. Es gibt sooo viele Varianten. Aber viele Leute die ich kenne, essen Suppe eigentlich bloss wenn sie krank sind oder mal als Vorspeise. Eigentlich echt schade!