Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Frühlingsrolle, Ente süßsauer mit Ananas und Reis vom Asiaten geholt.
Oh, das hatte ich gestern, dazu ein schönes Kammsteak.Ofengemüse - unter anderem mit Kürbis und Süßkartoffel
Tubi hat anfangs Jahr diesen Thread eröffnet:Noch etwa 1 Woche bis er ketogene Diät (0 Kohlehydrate) machen muss vor der Magen OP, dann kann er sowas nicht mehr bringen.
Da fällt mir ein, Ende Woche müssen wir den Speiseplan für diese Zeit aushandeln. Mir graut jetzt schon davor.
Ui, das ist aber wirklich strengNicht mal Tomaten oder rote Peperoni sind ok.
Ich denke nicht, dass Du da was finden wirst in dem Thread, @DanielaK. . Ich kenne kein Getreide, Obst, Gemüse, dass 0 Kohlenhydrate hat! Auch nicht die Pseudogetreide (Buchweizen, Quinoa und Hirse) oder Hülsenfrüchte wie Linsen, Erbsen, Bohnen und Nüsse oder Saaten. Es gibt nichts ohne Kohlenhydrate.Tubi hat anfangs Jahr diesen Thread eröffnet:
Da findest du vielleicht auch noch das eine oder andere Rezept zu Keto. Ist bestimmt eine grosse Umstellung, ich wünsche euch viel Erfolg!![]()
Fastenzeit 2023 und 2024 ... - Hausgarten.net
Ab heute esse ich wieder keinen zugesetzten Zucker, keine Trockenfrüchte, kein Getreide. Eigentlich auch nichts stärkehaltiges. Aber ich habe noch Kürbis und Kartoffeln, die ich aufbrauchen möchte. Zum Frühstück gab es Buchweizenschoko-Porridge mit Orangen, Kokosjogurt und selbst gemachtes...forum.hausgarten.net
Erbitte höflichst das Rezept