Spaghetti mit Hühnchen und Gemüse in Kurkuma-Sahne-Sauce
Ja, der wird roh drauf gelegt.Und der Chicorée wird dann roh drauf gelegt. Alles klar und vielen lieben Dank! Das werde ich ausprobieren.
Danke für die Inspiration. Habe es eben für morgen nach gekocht. Riecht auf jeden Fall schon mal sehr lecker. Auf die Kombination Chicoree/Rosmarin wär ich nie gekommen!6 Chicorée (waren recht klein) geteilt
6 Pellkartoffeln normale Größe, gepellt und geviertelt
Käsereste wie da sind und nach Geschmack
2 kleine Zwiebeln gehackt
2 Knoblauchzehen (wenn klein auch mehr)
Rosmarin nach Geschmack
2-3 TL Senf
Ca. 200 ml Gemüsebrühe
200 ml Milch (weil keine Sahne im Haus)
Mozzarella oder Streukäse nach Bedarf
Die Pellkartoffeln schichtest du willkürlich in eine Auflaufform. Darauf legst du den halbierten Chicorée. Aus den anderen Zutaten kochst du die Soße, welche du über das Gemüse gibst. Wenn Käse vorhanden, darüber legen, abdecken und 30 Minuten backen 210 Grad Ober/Unterhitze. Deckel abnehmen und bräunen, bis es die gewünschte Farbe hat.
Herzlichen GlückwunschHeute waren wir beim Italiener zu unserer Rubin Hochzeit 40.
Ich habe sehr leckere Calzone gegessen und ein schönes Helles getrunken
Zuhause gibt es jetzt noch einen leckeren Rubin Sekt
Anhang anzeigen 733819Anhang anzeigen 733820Anhang anzeigen 733821
Ist das Yufkateig für die Rolle?Heute habe ich eine schöne Wildkräuter Rolle gemacht, dazu gab es Hühnchen Frikassee mit zucchinigulasch gemischt
Anhang anzeigen 733953Anhang anzeigen 733954Anhang anzeigen 733955Anhang anzeigen 733956
Mhm, wie gehen die Knödel?Wir waren heute etwas verrückt kreativ unterwegs.
Aber es war sehr lecker.
Adlerfischfilets mit Rote-Beete-Knödlel und grünem Salat.
Anhang anzeigen 733978
@Okolyt, und wie viel Rote Beete nimmt man, Wieviel Brot?
Habt Ihr auch rote Beete Pulver genommen?
Dankeschön! Muss ich mir zum Herbst abspeichern. Klingt sehr lecker!Oh sorry, das ist ja völlig unvollständig.Das ist für 4 Personen.
Ja, Rote Beete Pulver war natürlich dabei.
Anhang anzeigen 733985 Anhang anzeigen 733987