Und auch dieser Nußbraten klingt ausgesprochen lecker. Hirse und Möhren und Nüsse, das ist eine tolle Kombination.
Aber mit dem Käse einkochen? Ich weiß nicht. Einfrieren geht aber sicher auch nicht. Das verändert die Struktur. Ich würde dann halt nur die Hälfte kochen. Aber ich esse die Soße auch alleine in drei Tagen auf.Koch Dir die Soße portionsweise in kleinere Gläschen ein. Das funktioniert super.
Koch Dir die Soße portionsweise in kleinere Gläschen ein. Das funktioniert super.
Aber mit dem Käse einkochen? Ich weiß nicht. Einfrieren geht aber sicher auch nicht. Das verändert die Struktur. Ich würde dann halt nur die Hälfte kochen. Aber ich esse die Soße auch alleine in drei Tagen auf.
Aber wenn man nach dem Auftauen aufkocht und neu püriert, geht es vielleicht.
Ich könnte mir auch paar Champignons drin vorstellen. Oder Pilzsoße dazu. Ja, ist ein tolles Rezept. Den Braten habe ich das erste Mal gemacht. Wie die Soße dazu schmeckt, weiß ich nicht. Mich hat die Vorstellung mit dem Tomatenmark abgeschreckt. Und ich musste ja eh Kürbis verwerten. Das passt prima zusammen.Und auch dieser Nußbraten klingt ausgesprochen lecker. Hirse und Möhren und Nüsse, das ist eine tolle Kombination.
Da würde ich aufpassen, da ist Käse drin und Petersilie und auch Milch, die Sachen können trotz einkochen gären, das wäre sehr schade um die Mühe, dann müsste man die Risikofaktoren raus lassen, aber das ist ja nicht der Sinn dieser SoßeKoch Dir die Soße portionsweise in kleinere Gläschen ein. Das funktioniert super.
Ich würde sie auch nicht einkochen. Aber warum keine Petersilie einkochen? Das sollte ja kein Problem sein.Da würde ich aufpassen, da ist Käse drin und Petersilie und auch Milch, die Sachen können trotz einkochen gären, das wäre sehr schade um die Mühe, dann müsste man die Risikofaktoren raus lassen, aber das ist ja nicht der Sinn dieser Soße![]()
Und was ist in der Paprika?Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße, dazu Gurkensalat
Hackfleisch, ähnlich wie Fleischküchle.Und was ist in der Paprika?
Lass es Dir schmecken.Hackfleisch, ähnlich wie Fleischküchle.
Keine Sorge, hat uns gut geschmeckt. Ist nix übrig geblieben.Lass es Dir schmecken.
Und bringe mir nichts mit.![]()
@TubiIch würde sie auch nicht einkochen. Aber warum keine Petersilie einkochen? Das sollte ja kein Problem sein.
Ich habe noch nen Kürbis (Burgess Buttercup) liegen, der am Stiel fault. Irgendwas muss ich mir da überlegen. Der Kürbis ist an sich zu schade für Soße oder Suppe.