Heute Matjes eingelegt in Joghurt schmand
mit Dill und zwiebeln sauce , dazu Kartoffeln
mit Dill und zwiebeln sauce , dazu Kartoffeln
Hatte meine Mutter auch im Programm. Wir Kinder waren darüber immer dankbar. In unserer Fam gab es einen sehr strengen Essensplan. Di,Do,Sa gab es Fleisch,( geselchtes mit Griesknödel...bäääh).Buchteln mit Vanillesauce!
Bei uns gibts Fleisch meist nur am Sonntag, ab und zu auch mal unter der Woche, sowie gestern die Schnitzel weil wir am Sonntag Fisch hatten, ...Hatte meine Mutter auch im Programm. Wir Kinder waren darüber immer dankbar. In unserer Fam gab es einen sehr strengen Essensplan. Di,Do,Sa gab es Fleisch,( geselchtes mit Griesknödel...bäääh).
Am Sonntag eine etwas bessere Fleischspeise und Mo, Mi,Fr gab es sog. Mehlspeisen, die wir Kinder alle mochten.
Huch, muss noch Schnitzel kaufen gehen... steht auf der Wunschliste von Ferienjob-Tochter. Da richte ich mich doch danach, schliesslich hat sie bisher auch immer brav Essen für den Mittag von zu Hause mitgenommen und aufgewärmt.sowie gestern die Schnitzel
Ja Daniela, Schnitzerl geht immer..!Huch, muss noch Schnitzel kaufen gehen... steht auf der Wunschliste von Ferienjob-Tochter. Da richte ich mich doch danach, schliesslich hat sie bisher auch immer brav Essen für den Mittag von zu Hause mitgenommen und aufgewärmt.
Aber da ist auch Fleisch drin.
Arancini, für heute Abend vorbereitet.
Stehen jetzt im Kühlschrank und werden dann noch fritiert.
Anhang anzeigen 723904
Aber da ist auch Fleisch drin.
Ja, meinst Du, an Adlerauge Tubi kannste das vorbeischmuggelnBisschen Pute, geht aber auch mit Tofu oder Shrimps...oder Rind oder Hähnchen