Was kocht ihr heute?

• Kürbis- Linsenlasagne
    5ADC828D-33E5-45D3-A47D-4491DC6B04CA.jpeg

• Buchteln mit Vanillesauce!
    Hatte meine Mutter auch im Programm. Wir Kinder waren darüber immer dankbar. In unserer Fam gab es einen sehr strengen Essensplan. Di,Do,Sa gab es Fleisch,( geselchtes mit Griesknödel...bäääh).
    Am Sonntag eine etwas bessere Fleischspeise und Mo, Mi,Fr gab es sog. Mehlspeisen, die wir Kinder alle mochten.

Die Kürbis-Linsenlasagne reicht für drei Tage (ich wusste nicht, dass ich schon immer so energieeffizient gekocht habe :freundlich:)

• Hatte meine Mutter auch im Programm. Wir Kinder waren darüber immer dankbar. In unserer Fam gab es einen sehr strengen Essensplan. Di,Do,Sa gab es Fleisch,( geselchtes mit Griesknödel...bäääh).
    Am Sonntag eine etwas bessere Fleischspeise und Mo, Mi,Fr gab es sog. Mehlspeisen, die wir Kinder alle mochten.
    Bei uns gibts Fleisch meist nur am Sonntag, ab und zu auch mal unter der Woche, sowie gestern die Schnitzel weil wir am Sonntag Fisch hatten, ...
    eine Mehlspeise gibts immer unter der Woche, einmal was mit Nudeln und Gemüse darf auch nicht fehlen... :)

Eigentlich sollte es bei uns Crepes geben, aber nachdem von gestern noch genug Bauerneintopf übrig ist, wird der erstmal gegessen. Wahrscheinlich dind die Crepes dann morgen dran

• Zurück
    Oben Unten