Marmande
0
Wir mögen Bouchot-Muscheln und Vongole.
Ohh.. . Habe es korrigiert.
Habt Ihr schon Endiviensalat mit Birne (Sahne-Joghurtsoße, etwas Senf) und Walnüssen probiert?Morgen ist Endivien-frei. Der Mangold ist schon geerntet.
Ei in der Sauce ist eine gute Idee. Montag ist ja immer noch Endivie da, ich fürchte, diese Pflanze reicht für mindestens vier Mahlzeiten.
Ja, nur nicht mit Sahne-Joghurtsoße, sondern Apfelessig-Sonnenblumenöl aber auch mit Senf.Habt Ihr schon Endiviensalat mit Birne (Sahne-Joghurtsoße, etwas Senf) und Walnüssen probiert?
Wir haben noch eine tolle Pilzsoße mit Champignons, Shitake und Kräutersaitlingen für die Kartoffeln gemacht..
Anhang anzeigen 697055
Hast Du den Teller da gemalt? Super sieht das aus.
Das eigene eingelegte Sauerkraut ist nicht abführend sondern die Mikroben wirken positiv auf den darm und wenn er das nicht gewohnt ist muss er sich erst dran gewöhnen deswegen immer milchssaures essen
@Feli871Das spielt keine Rolle, ob selbst gemacht oder nicht.
Hab es früher immer von meiner Tante mitgenommen, die machen es von jeher selber
(Bauernhof).
Manche Menschen vertragen es halt nicht so gut, manche essen es extra, damit die
Verdauung in Schwung kommt, und wieder andere merken gar nix.
Ich mag aber auch nicht immer Milchsaures essen, nur damit ich mich daran gewöhne.
Sauerkraut gekocht, macht ja nix aus, und auf das Wasser vom Kraut kann ich gut
verzichten.
Bayrisch Kraut, ist mir sowieso viel lieber.
Tststs, es war ja nichtmal Totensonntag.Anhang anzeigen 697073
gekocht wird noch nicht, erst mal kekse backen.
Tststs, es war ja nichtmal Totensonntag.
Aber Du hast recht. Ich würde mich auch nicht daran halten, wenn mir danach wäre,