Mangoldauflauf mit Mangold und Zwiebeln aus dem eigenen Garten, dazu Lachs, ein paar Champignons und Kartoffeln, alles in einer saure Sahne-Currysauce.
was hat kekse backen mit totensonntag zu tun?Tststs, es war ja nichtmal Totensonntag.
Aber Du hast recht. Ich würde mich auch nicht daran halten, wenn mir danach wäre,
Fastenzeit vor der Adventszeit.was hat kekse backen mit totensonntag zu tun?
versteh ich nicht.
Ja, geht normalerweise bis Weihnachten.Wie? Da gibt es auch eine Fastenzeit?![]()
Das ist die Philippusfastenzeit.ich kenne nur eine, und zwar die ab aschermittwoch.
eine andere, auch jetzt, ist mir nicht bekannt.
hast du eine quelle für diese fastenzeit?
Also diese Haferklösse sind echt lecker, alles andere war aber auch superHeute gibt es Sauerbraten mit Rahm Wirsing und Kartoffel Hafer Klöße, aber anstatt Sahne beim Wirsing werde ich Cashewsahne nehmen , die ist um einiges bekömmlicher und es schmeckt auch sehr gut, als Salat bischen Endivie und Yacon
Die sehen wirklich sehr gut aus! Was kam da noch rein außer Hafer?Also diese Haferklösse sind echt lecker,
Die schauen wirklich sehr gut aus, kannst uns das Rezept verraten?Also diese Haferklösse sind echt lecker, alles andere war aber auch super
Anhang anzeigen 697113Anhang anzeigen 697112
Ich knipse das Rezept mal ab und mache es hier rein? Oder irgendwo bei vegetarischem?Die schauen wirklich sehr gut aus, kannst uns das Rezept verraten?