Was kocht ihr heute?

• Zum Mittegessen gabs heute Apfel-Sellerie Suppe mit selbstgebackenem Baguette. Ich fands fein, der Rest war mal wieder semi- begeistert.
    Abends dann Hühnchenbrüste mit Käse und Speck drin und einer Panade aus Paniermehl und Kokosflocken. Dazu Salate. Fürs Foto hat es nicht gereicht, wir waren zu schnell mit anknabbern.😂

• Reste von vorgestern. Bin froh, das was da ist. Und Müsli zum Kaffee, geht immer. Vor allem mit dem leckeren Apfelmus.

• Mittags Tortellini alla Panna

20211116_140550.jpg

Abends überbackene Eierflockensuppe

20211116_182300.jpg

• Packt sich denn keiner von Euch mehr ein vernünftiges Steak mit geschmorten Zwiebeln in die Pfanne ?:oops:
    Kann auch gerne ein Schnitzel , Kotelett oder Schweinefilet sein.

Naja, ein richtiges, anständiges, gutes Steak ist auch eine Kostenfrage. Sowas gibts wennschon dann am Wochenende. Bei uns ists im Moment so, dass ich gar nicht so sehr Lust auf Fleisch habe. Da mein Mann aber immer Fleisch kocht wenn er zuständig ist, koche ich dann halt eben Anderes. Steak würde ich frisch kaufen beim Metzger oder wenigstens im Offenverkauf, habe aber wenig Zeit dafür, da ich Freitag und Samstag meist voll arbeite. Mein GG hat leider immer noch keine Ahnung von Menueplanung. Ich habs aufgegeben, ihm das beibringen zu wollen. Er kocht meist Hühnchen oder Schweinegeschnetzeltes.

Heute musste ich nix kochen, hatte Reste mit zur Arbeit und wurde bekocht.
    Gestern gabs Apfelwähe (-Kuchen?) Zum Abendessen. Mittags gebratener Reis mit Gemüse.

• Zurück
    Oben Unten