Nicht nur Deine. Das war auch bei uns früher ein gutes Abführmittel. Besser als all die anderen aus der Apotheke.Oh, das kann ich nicht. Macht dir das nix aus?
Meine Verdauung spielt da dann verrückt![]()
Dann esst ihr das nicht regelmäßig genug , denn wenn man dran gewöhnt ist macht das nixOh, das kann ich nicht. Macht dir das nix aus?
Meine Verdauung spielt da dann verrückt![]()
Wir dachten das auch immer aber das ist das gekaufte und da ist irgendwas kaputt gemacht durch starkes erhitzen, das selbstgemachte ist ganz andersDa käme ich ne Woche nicht mehr von der Keramik runter.![]()
Das eigene eingelegte Sauerkraut ist nicht abführend sondern die Mikroben wirken positiv auf den darm und wenn er das nicht gewohnt ist muss er sich erst dran gewöhnen deswegen immer milchssaures essenWir hatten die Krautsuppe auch vom selber eingelegten Kraut. Dass die abführend wirkt, da besteht für mich kein Zweifel. Es kommt halt auch darauf an, wie viel man davon trinkt und ob man sie pur trinkt.
Wir haben abends auch oft Ofenkartoffeln mit Butter gegessen und dazu die Krautsuppe getrunken. Aber in Maßen und nicht in Massen
Das ist eine eilige Salzkartoffel, ist doch eindeutig.
Da hast du Recht, wohl nicht mehr lange geht dasNix, wir gehen zum Griechen.
Wer weiß, wie lange das noch ohne Test geht.