was auf den Tisch kommt wird gegessen....
..... oder getrunken!

was auf den Tisch kommt wird gegessen....

Gulasch finde ich auch gut. Es gab aber eine Abwandlung eines griechischen Salats aus glatter Endivie, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und etwas Parmesan.Ja, sehr gerne Pyromella..., aber wie du siehst, Maria bleibt da hart, was auf den Tisch kommt wird gegessen....
Ich glaube besser ist, wir laden uns bei Daniela ein, Gulasch mag ich nähmlich auch gerne.....
Oh gute Idee!Es gab aber eine Abwandlung eines griechischen Salats aus glatter Endivie, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und etwas Parmesan.
Ich glaube besser ist, wir laden uns bei Daniela ein, Gulasch mag ich nähmlich auch gerne.....
 wäre bestimmt eine lustige Runde gewesen. Wurde alles gleich ratzeputz aufgefuttert. Offenbar habe ich gut gekocht
 wäre bestimmt eine lustige Runde gewesen. Wurde alles gleich ratzeputz aufgefuttert. Offenbar habe ich gut gekocht . Unsere Tochter hat die Schüssel mit dem Kartoffelpüree so gut ausgeputzt, die sah aus wie frisch aus dem Schrank.
. Unsere Tochter hat die Schüssel mit dem Kartoffelpüree so gut ausgeputzt, die sah aus wie frisch aus dem Schrank.
und ich komplett.Maria, nehme ich alles außer Sauerkraut...(.bbrrr....)

Ja, ich finde die Getränke werden hier zum Essen vernachlässigt, was gibts denn bei euch so zum Trinken ?..... oder getrunken!
Ja, ich finde die Getränke werden hier zum Essen vernachlässigt, was gibts denn bei euch so zum Trinken ?
 Kennt ihr das auch unter dem Namen?
 Kennt ihr das auch unter dem Namen? den Sud aus Lachs Abschnitten  habe ich gestern schon vor gekocht
 den Sud aus Lachs Abschnitten  habe ich gestern schon vor gekochtHhmm.. Sauser kenne ich nicht den Begriff, wenns um Jungwein geht wie ich vermute - der heißt bei uns "staubiger" noch trüber Wein...
 Jetzt will sie meist keinen mehr... Ich mag den so, normaler Wein schmeckt mir höchstens sehr süsser. Wirklich sehr süsser...
 Jetzt will sie meist keinen mehr... Ich mag den so, normaler Wein schmeckt mir höchstens sehr süsser. Wirklich sehr süsser...
Bei mir gibt es Kartoffelplätzchen (aus dem Püree von gestern) und Salat.