es ging ums "Ausland"Wieso wolltest Du von Lindau abraten ?
es ging ums "Ausland"Wieso wolltest Du von Lindau abraten ?
Wo denkst Du hin, Tubi. Die läuft ganz fleißig, mal hier, mal in Ffm.. Aktuell hab ich hier Bananeneis, Kokoseis, Schokoladeneis, Kaffeeeis, Kirscheis. Und in Ffm. stehen Vanilleeis, Waldmeistereis, Schokoladeneis, Erdbeereis.Ist die Eismaschine kaputt?![]()
Wo ist da das Problem? Eis geht immer.Bin ich mal gespannt, wie Eismaschine und Grießbrei zusammen passen.
Wow, soooviel Eis? Hast Du inzwischen auch eigene Rezepte probiert oder gab es das alles schon zum Mixen?Wo denkst Du hin, Tubi. Die läuft ganz fleißig, mal hier, mal in Ffm.. Aktuell hab ich hier Bananeneis, Kokoseis, Schokoladeneis, Kaffeeeis, Kirscheis. Und in Ffm. stehen Vanilleeis, Waldmeistereis, Schokoladeneis, Erdbeereis.
Wo ist da das Problem? Eis geht immer.
griesbrei, reisbrei hab ich noch nie gemocht.Heute gab es Grießbrei mit Zimt/Zucker und Erdbeer-Kompott.
Mache beides. Einige Eigenkreationen sind schon gut gelungen. Aber ich bleib da dran.Wow, soooviel Eis? Hast Du inzwischen auch eigene Rezepte probiert oder gab es das alles schon zum Mixen?
Grillhähnchen vom Holzkohlengrill sind schon lecker. Im Backofen erreichen sieHeute Mittag Grillhähnchen vom Markt dazu Tomatensalat....
man sollte das essen, das als kind ein nogo war, als erwachsener nochmal probieren.
DanielaK, ich glaub dass es beim Gemüse darauf ankommt, wie es zubereitet und gewürzt ist.Wie wahr! Mein Mann fand fand jahrelang Pilze und Speck sowas von eklig. Bis er dann mal probiert hat. Heute heissts: Schatzi, wir hatten schon lange keinen Speck mehr...
aber erst bocken...
Leider klappt das beim Gemüse nicht halb so gut, dabei würde es ihm so gut tun mit seinen gesu dheitlichen Problemen.![]()
Joes, ich finde auch die Grillhähnchen schmecken dort am besten, knusprig, saftig - sehr gut!Grillhähnchen vom Holzkohlengrill sind schon lecker. Im Backofen erreichen sie
leider nicht diesen Geschmack. Nehm mir vom Grillwagen auch gerne
die gegrillten Schweinshaxen mit. Sowas von knusprig.
Anhang anzeigen 690482