Was kocht ihr heute?

• ... und wenn die gekochten Klöße (also Klöße aus gekochten Kartoffeln) dann noch mit heißem Schweineschmalz abgeschmolzen sind - das ist dann Genuss pur, ein absolutes Träumchen :love: :giggle:. Manchmal koch ich mir da noch ein geräuchertes Bündchen mit rein ... :giggle::giggle::giggle:

• mit Thunfisch und Schinken für den Vegetarier

:fragend: :grinsend:

Bei mir gab's Fettucine mit Broccoli und Käsesauce.

Hat aber nicht geschmeckt. Ich weiß nicht, was los ist, seit einiger Zeit sind meine Kochkünste in der Winterpause. Mir missraten die einfachsten Sachen, die ich doch schon lange im Repertoire habe ... naja missraten ist übertrieben, aber es macht keinen Spaß, meine Kocherei zu essen. Ist mir noch nie passiert. :unsure::rolleyes:o_O

• :fragend: :grinsend:

Bei mir gab's Fettucine mit Broccoli und Käsesauce.

Hat aber nicht geschmeckt. Ich weiß nicht, was los ist, seit einiger Zeit sind meine Kochkünste in der Winterpause. Mir missraten die einfachsten Sachen, die ich doch schon lange im Repertoire habe ... naja missraten ist übertrieben, aber es macht keinen Spaß, meine Kocherei zu essen. Ist mir noch nie passiert. :unsure::rolleyes:o_O
    🙃😂da hab ich das Komma falsch gesetzt

Heute leckeren Buchweizen mit Karotten aus dem Garten und Pastinaken aus dem Garten
    5B0040E4-3E81-49EF-B60B-C86138808ABF.jpeg
    Die große Pastinake musste ich ausgraben so lang war die Wurzel 🙃☀️

• Zurück
    Oben Unten