Gestern haben wir etwas gegrillt.
Heute gibt es Knoblauch Kaninchen in Weinsosse mit Baguette
Heute gibt es Knoblauch Kaninchen in Weinsosse mit Baguette
Entschuldige, aber meine "Empfindlichkeiten" bringen mir den Notarzt ins Haus, weil ich keine Luft mehr bekomme.@wilde Gärtnerin , das tut mir leid. Ich habe lange zeit auf blattsalate reagiert, obwohl daran ausser chlorophyll und wasser nichts dran ist. Das ist vorbei und ich probiere alles, was mich nicht durch geruch oder optik anekelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man manche empfindlichkeiten durch training abstellen kann. Erst minidosen und die steigern.
Hier ziehen grade ein ansatz kiwi-apfel-banane und 23iger erdbeeren aus dem tk und banane saft und werden nachher zu marmelade.
Das würde ich dann auch tunlichst lassen. Das klingt nicht nur nach Empfindlichkeit.Entschuldige, aber meine "Empfindlichkeiten" bringen mir den Notarzt ins Haus, weil ich keine Luft mehr bekomme.
War bisher drei mal der Fall und ich danach mehrere Tage lang völlig am Ende; brauch ich nicht noch ein viertes Mal durch evtl. Trainig....
Entschuldige, aber meine "Empfindlichkeiten" bringen mir den Notarzt ins Haus, weil ich keine Luft mehr bekomme.
Bestimmt sehr gut, Knuffel - die habe ich heute schon wo gesehen....Nicht gekocht, aber teilweise gebacken und ausschließlich eigene Früchte
Himbeer-Erdbeer-Joghurt-Sahne mit Keksboden
Anhang anzeigen 773054
Und ein kleiner Johannisbeer-Mohn-Kuchen
Anhang anzeigen 773055
Dafür lasse ich jede Tüte Gummibärchen links liegen.Nicht gekocht, aber teilweise gebacken und ausschließlich eigene Früchte …
Himbeer-Erdbeer-Joghurt-Sahne mit Keksboden…Und ein kleiner Johannisbeer-Mohn-Kuchen
Allein die Optik ist bereits eine GenussNicht gekocht, aber teilweise gebacken und ausschließlich eigene Früchte
Himbeer-Erdbeer-Joghurt-Sahne mit Keksboden
Anhang anzeigen 773054
Und ein kleiner Johannisbeer-Mohn-Kuchen
Anhang anzeigen 773055
Bestimmt sehr gut, Knuffel - die habe ich heute schon wo gesehen....
Danke für den Input.Bei mir gibt es heute Kartoffelgratin und ein bisschen Salat.