Lecker, aber da fehlt doch das ApfelmusMir fiel auf, dass wir schon ewig keine Älplermakkaroni mehr hatten. Sofort geändert. Nur gibt das immer so einen schweren Bauch von wegen viel essen, Sahne, Käse, Teigwaren, Röstzwiebeln...
Deshalb jetzt ein Nickerchen in der Hängematte.
Das gabs auch dazu, macht aber nicht so einen vollen Bauchaber da fehlt doch das Apfelmus
wieviel Uhr soll ich da sein?Heute gibts Rindsgulasch mit reschen Semmerl....
Es ist tatsächlich eine große Portion übrig geblieben, die habe ich eingefroren, also wenn du kommst, nur vorher Bescheid geben...wieviel Uhr soll ich da sein?
auch sehr gut und München wäre näher als Österreich.Nudeln mit Zitronen-Zuckererbsen-Sahnesoße und etwas Salat.
Zu welchem?Im Dezember kommen wir wahrscheinlich nach München zum Weihnachtsmarkt
Müssen wir noch schauen wieviele wir schaffen. Kommen Montag und müssen Mittwoch wieder fahrenZu welchem?
Heute eine Neuauflage, Hühnchen Tikka Masala mit Reis, vielleicht mit weniger Knoblauch (musste am folgenden Morgen viel Getier aufsaugen )Söhnchen hat gekocht
Hühnchen Tikka Masala mit Reis – Gewürzmischung Garam Masala selbst gemacht, angebraten, gemörsert usw.
Insgesamt wurden 16 große Knoblauchzehen für 1 Kg Hühnchenbrust verarbeitet – heute Nacht werden Spinnen und Getier tot von der Schlafzimmer-Decke fallen
Marmande, ist das deine Portion??
Es gab die gleiche Menge als Nachschlag. Dazu drei Schüsselchen gemischter Salat.Marmande, ist das deine Portion??
Bei uns gabs heute Vegetarisch - Eiernockerl mit grünem Salalt.
Da hab ich mich wohl geirrt 13 Zehen nur für die Soße und 9 St. sind schon bei den 1800 g Hühnchenfiletwürfeln die dann mit Unmengen angeschwitzter Zwiebeln & Frühlingszwiebeln verhochzeitet wurden Bevor alles zum großem Finale in einen 7-Lit-Topf umzog nur 2 Kaffeelöffel Chilipulver (normales) ermöglichten ein Essen, ohne zusätzlichem Jogurt wie letztes Mal, als 8 Kaffeelöffel Chilipulver unsere Schärfetolleranz bis zur Grenze ausreitzten.Heute eine Neuauflage, Hühnchen Tikka Masala mit Reis, vielleicht mit weniger Knoblauch (musste am folgenden Morgen viel Getier aufsaugen
Knofi ist Blutdruck senkend.Hoch oder runter ?
War alles nach Rezept...
Das ist schon richtig so. Bei uns geht für Tikka Masala auch immer 1 Knolle Knoblauch drauf. Wer fein tun will, muss halt Wiener Schnitzel essen. Für den ist Indisch/Asiatisch nicht geeignet.Hoch oder runter ?
War alles nach Rezept...