Ist nur ein Handyfoto.Hast Du gemacht?
Und wo ist das Fodo?
Dankeschön, sieht doch lecker aus! Witzige Kombi!Ist nur ein Handyfoto.
Ich hab die Hälfte schon weggefuttert.
Und jetzt mach ich mir, weil ich dieses Wochenende echt krank bin, einen Monsterquark mit griechischem Joghurt und Kondensmilch. Wohl bekommts.
Anhang anzeigen 763596
Kenne verschiedene Bratwurstarten. Welche davon euren Mettenden entspricht weiß ichKennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
Oder heißt das bei euch grobe rote Wurst?
Kenne verschiedene Bratwurstarten. Welche davon euren Mettenden entspricht weiß ich
nicht. Egal, hauptsache, wir braten nicht die feine Streichwurst![]()
Nee, die Potatos mit dem Bulgur fand ich witzig. Ich esse immer nur das eine oder das andere.Wirzige Kombi, damit meinst Du den Magerquark? Hehe, ja, Magerquark ist per se ein trauriges Geschöpf, der griechische Joghurt dagegen allein ohne schlechtes Gewissen nicht möglich und so pamp ich beides zusammen und kann mehr essen.
Die gezuckerte Kondensmilch ist auch nix anderes als ne Marmelade.
Milchmädchenrechnung? Ach was, wer sagt denn sowas?![]()
![]()
Goettinger Paar – Waldburger SchinkenKennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
Oder heißt das bei euch grobe rote Wurst?
Goettinger Paar – Waldburger Schinken
dürfte euren Mettenden entsprechen. Wird heiß und kalt gegessen.
Dürfte so hinkommen. Appetitlicher LadenKannst ja mal vergleichen, dies ist der Metzger, bei dem ich hin und wieder die Mettenden kaufe:
Unsere Produkte
Hier bieten wir dir einen Einblick in unsere Bestseller und aktuelle Produkte.Schau dich gerne um und kontaktiere uns bei Fragen.www.fleischereikemper.de