Was kocht ihr heute?

• Hast Du gemacht?
    Und wo ist das Fodo?
    Ist nur ein Handyfoto.
    Ich hab die Hälfte schon weggefuttert.
    Und jetzt mach ich mir, weil ich dieses Wochenende echt krank bin, einen Monsterquark mit griechischem Joghurt und Kondensmilch. Wohl bekommts.

20240308_181016.jpg

• Wirzige Kombi, damit meinst Du den Magerquark? Hehe, ja, Magerquark ist per se ein trauriges Geschöpf, der griechische Joghurt dagegen allein ohne schlechtes Gewissen nicht möglich und so pamp ich beides zusammen und kann mehr essen.
    Die gezuckerte Kondensmilch ist auch nix anderes als ne Marmelade. :ROFLMAO:
    Milchmädchenrechnung? Ach was, wer sagt denn sowas? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Kennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
    Oder heißt das bei euch grobe rote Wurst?
    Kenne verschiedene Bratwurstarten. Welche davon euren Mettenden entspricht weiß ich
    nicht. Egal, hauptsache, wir braten nicht die feine Streichwurst :)

• Waren essen in einem veganen mittelalterlichen Restaurant. Das Ambiente war schon nett. Das Essen bäuerlich, aber komplett vegan.
    Mal was anderes für mich. Doof fand ich, dass sie nichtmal gesagt haben, woraus das mayoähnliche Soßendipp bestand. Wenn man jetzt ne Allergie hätte, wäre man ausgeliefert.
    Kurzum, war ganz nett. Braucht aber nicht wiederholt zu werden.
    Wir haben alles aufgegessen. Mal schauen, was es dann morgen gibt, außer schönem Wetter.

Wirzige Kombi, damit meinst Du den Magerquark? Hehe, ja, Magerquark ist per se ein trauriges Geschöpf, der griechische Joghurt dagegen allein ohne schlechtes Gewissen nicht möglich und so pamp ich beides zusammen und kann mehr essen.
    Die gezuckerte Kondensmilch ist auch nix anderes als ne Marmelade. :ROFLMAO:
    Milchmädchenrechnung? Ach was, wer sagt denn sowas? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Nee, die Potatos mit dem Bulgur fand ich witzig. Ich esse immer nur das eine oder das andere.

• Zum Mittag vernichten Töchterchen und ich den Rest Lasagne und eine Erbsensuppe. Danach streike ich für heute was Küche betrifft. Ob morgen auch noch, muss ich mir noch überlegen. Musste diese Woche 3x die Küche schrubben nachdem mein Mann gekocht hatte weil er seinen Kram nicht oder nur halbpatzig aufgeräumt hatte. Jetzt reichts mir, keine Lust noch mehr putzen zu müssen.

Es gibt die letzte Kürbis-Linsensuppe

Im Verlauf des Tages gibt es Pfannkuchen mit Gemüsefüllung.
    Das ist schon soweit fertig. Nur noch die Pfannekuchen abbacken.
    Den Rest gibt es morgen als Reiseproviant.

• Zurück
    Oben Unten