Mit Galgant?
Bittertropfen-Bitterkraft :
Extrakte aus: Angelikawurzel, Enzianwurzel, Kardamomsamen, Kurkuma, Zimtrinde, Galgant, Ingwer, Artischocke, Mariendistelkraut.
Mit Galgant?
Oh, kann man das auch pur essen (Tröpfchenweise)?Bittertropfen-Bitterkraft :
Extrakte aus: Angelikawurzel, Enzianwurzel, Kardamomsamen, Kurkuma, Zimtrinde, Galgant, Ingwer, Artischocke, Mariendistelkraut.
Ja, klar. 10-15 Tropfen vor dem Essen wird empfohlen. Ich hab die Bittertropfen von Gutsmiedl.Oh, kann man das auch pur essen (Tröpfchenweise)?
Vielen lieben Dank!Ja, klar. 10-15 Tropfen vor dem Essen wird empfohlen. Ich hab die Bittertropfen von Gutsmiedl.
Wo bekommst du den Spargel her ??? Ist doch noch nicht so weitlHeute gibts bei uns den ersten Spargel mit Erdäpfel und Hollandaissauce...
Heute leckere Feta-Pasta mit Tomaten und Paprikaaaa!![]()
Ich lach nicht - oder mit dir, hab ich heute auch gemacht - gestern ist mir und der Küche der Brandteig um die Ohren geflogen.....Mal sehn... erst Küche putzen... volles 1-Lit-Eimerchen mit Müsli, Jogurt und Milch beim Zudrücken des Deckels geplatze...
Das war wohl schon zu alt.
Hose und Pulli müssen auch noch in die Wäsche
Ihr dürft lachen – tät ich auch![]()
Marmande, ich wart auf das Gulasch heute Abend....Feta gab's bei uns zum Mittagessen, Gulasch dann heute Abend.
Anhang anzeigen 762894