Was kocht ihr heute?

Hüftsteak, Aubergine und Pommes

20230807_204431.jpg

• Henriette, was ist wenn ich mir das Eis Buch bestelle? Muss ich da was machen, erzähl mal, hätte Interesse an guten Rezepten... ;)

• Hatte noch einen Rest Spaghetti Gorgonzola. Dann habe ich Zwiebeln und Schinkenreste angedünstet, unter die Spaghetti gemischt, nachgewürzt, geriebenen Ementaler drüber gestreut und einen Auflauf draus gemacht. Dazu gab´s Eissalat.

Ementaler drüber gestreut und einen Auflauf draus
    Wieso folterst du den Gorgonzola mit Emmentaler?😲

Nicht so ernst nehmen bitte😇 Aber 1. Wundere ich mich, da ich bisher der Meinung war, Gorgonzola sei ein sehr guter, von alleine kräftig genug schmeckender Käse und 2. Bin ich persönlich auch überhaupt kein Fan von Emmentaler. Von daher stellen sich mir gerade ein bisschen die Häärchen auf😆

Ich hoffe es hat dir besser geschmeckt als es sich für mich anhört. :paar:

Ja, es hat (zumindest uns) sehr gut geschmeckt. Habe es auch zum ersten Mal gemacht, denn die Spahetti allein hätten nicht ausgereicht. Gorgonzola war ja shon in den Spaghetti drin und den Emmentaler habe ich oben draufgestreut, damit eine Kruste entsteht und die Spaghetti oben nicht austocknen. Außerdem hatte ich einen Rest geriebenen Emmentaler noch im Gefrierschrank. Und der ist nun auch weg. Also mt anderen Worten - Restverwertung.

• Zurück
    Oben Unten