Leute, ich bin fix und alle.
Hatte um halb 3 Arbeitsschluss, nachdem mir morgens um 9 schon Schweissperlen auf der Stirn standen. Danach zum Einkaufen, zu Hause ½Stündchen hingelegt. Küchenkram vorbereitet, dann gings erst richtig los:
Zum Abendessen gabs Hühnchen-Wellenspiesse mit Salaten. Wär ja nicht so schwer, wenn nicht Töchterchen andauernd wieder Zeug von der Schule berichtet und gefragt hätte. Wär ja super, zumal sie ja normalerweise eher still ist, aber eben auch anstrengend beides auf einmal.
Nach dem Abendessen gings weiter mit Kirschen verarbeiten. Über Daumen 5 Kilo entsteinen und einkochen. 8 Gläser mit Zuckerwasser, nochmal 5 Amarena, den Amaretto angesetzt und etwas Sirup angesetzt. Gottseidank muss der bis morgen durchziehen!

.
Nachdem ich zum 2. Mal den Geschirrspüler angeschmissen habe, hab ich noch Foccaciateig vorbereitet für Morgen. Ich wollte was gutes tun und für den ersten offiziellen Schnuppertag meiner Tochter ihr Lieblingssandwich vorbereiten. Sch... jetzt muss ich morgen um 5 aufstehen, damit das Ding überhaupt fertig wird! GG fährt mit ihr um 6.15 los! Hatte ich total vergessen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall jetzt gute Nacht!