Was kocht ihr heute?

• D49FA5AE-E204-4B87-BDB4-35F671930D48.jpeg

• Nochmal Kirschsaft. Besser als das Zeug vergammeln zu lassen.
    Aber eine Spargeltarte wollte ich auch noch machen. Habe grünen Spargel im Kühlschrank.

• @00Moni00 Ach so, ich dachte nur. Vielleicht ist Dorf-/Stadtfest oder ähnliches und aus der Partnerstadt ist eine Delegation da und nimmt mit Ständen mit italienischen Lekkereien am Budendorf teil

Achtung - Fleischalarm!
    Die Kurze feiert heute eine Party und der Smoker kam mal wieder zum Einsatz:
    3-2-1 Spareribs im St. Louis-Cut vom Metzger unseres Vertrauens:
    fa53998d-d133-4b11-abb3-0ac88a225efd.JPG IMG_0952(2).JPG IMG_0953(2).JPG
    Mit super Fleisch allein ist es nicht getan - Göga hat beim smoken einen super Job gemacht :love:

Für die Veggies:
    IMG_1119.JPG

Vorgebackenes Foccacia (noch nicht ganz gar - zum Aufbacken im Grill am Abend)
    67784725974__CE8B11CD-A4C4-4852-BAC2-610F16A34CEB.JPG
    Dazu noch vegetarischen Schichtsalat, CousCous-Salat (mitgebracht), gefüllte Chilis, Knoblauchschaum, Kräuterbutter und diverse Kleinigkeiten

@00Moni00 Ach so, ich dachte nur. Vielleicht ist Dorf-/Stadtfest oder ähnliches und aus der Partnerstadt ist eine Delegation da und nimmt mit Ständen mit italienischen Lekkereien am Budendorf teil
    "Bella" Italia findet jedes Jahr bei uns in der Stadt einen fixen Platz, dauer meist drei/vier Tage lang - wenns Wetter passt, (außer zwei Jahre Pause wegen Corona..)
    Heuer war spät am Abend fast kein Platz mehr an den Tischen zu bekommen - gibt frische/warme Speisen und die werden genossen... ;)

• Zurück
    Oben Unten