Was kocht ihr heute?

Hier im KH wird es heute den allseits gefürchteten Samstagseintopf geben!;)
Ist das Essen in deiner Klinik so schlimm? Dabei sollten doch inzwischen alle wissen, dass auch leckeres Essen zur Genesung beiträgt.

Ich koche gerade auf Wunsch eines einzelnen Herrn eine bunte Gemüsesuppe. Eigentlich wollte er ja lernen, wie das geht, aber dann hatte er anderes zu tun.

• Ich glaube, dafür habe ich einfach zu norddeutsche Geschmacksnerven...... 😄😄
    Aber getrunken habe ich das tatsächlich noch nicht.

Es ist herb, nicht bitter!
    Und ich liebe herbe Biere....... mehr als den süßen süddeutschen Kram.... 😆😉

Wenn ich Bier trink, dann entweder ein dunkles Weizen oder ein herbes Pils.
    Ist interessant, wenn wir Essen sind und Bier dazu trinken: GG trinkt eine normales, ich das Pils:
    Prompt stellt der Kellner die Gläser zu der falschen Person.

• Ich hab auch Fleischbällchen gekocht. :ROFLMAO::ROFLMAO:

693683

Ich pack gleich noch Grün dazu, dann gibbet Spinat.
    Die Frau Nachbarin metzgert wieder ihren Kerl, die kochen ihr ganz eigenes Süppchen manchmal. Meine Herren...:rolleyes: Die arme Wuarst.

• Wir waren heute gut Badisch essen mit Freunden, das war so lecker , Zwiebel Rostbraten mit handgemachten Maultaschen und selbstgemachten Spätzle, aber sowas von lecker, ich kann's garnicht oft genug sagen 🙃
    IMG_20211002_183216.jpgIMG_20211002_180517.jpgund natürlich ein gutes Bier dazu

Der Lacher, liebe Feli, ist nur für die bemühte Aufnahme von einem kliiitzikliiiitzikleinen Stückerl Brokkoli, der sich so kämpferisch auf der Teller gibt, zwischen all dem guten Fett und der POMMES!-Armee.
    Ist das da oben Schnippsi Möhre, die da Beihilfe leistet?

Geiler Teller! Allein das feine Porrrzellan.
    Ich liebe Bratwurst, und kann sie leider nicht allzugut vertragen, nach einer ist meist Schluß.

Oh Doroherz, du hast genau meinen Eindruck von diesem herrlichen Futterteller in die treffendsten aller Worte gefasst, bravo! (y) :LOL: (Verspeisen tät ich das wohl auch alles gern, wenn's mir so serviert würde. ;))

• Zurück
    Oben Unten