Tubi
Foren-Urgestein
Was ist ein Stopfer denn?Krautwickel mit Stopfer und Krautsalat
Was ist ein Stopfer denn?Krautwickel mit Stopfer und Krautsalat
ein fränkischer Ausdruck für Kartoffelpüree.Was ist ein Stopfer denn?
Bei uns gibt es Steinbeißer.
Was wir dazu machen, wissen wir noch nicht.
Dankeschönein fränkischer Ausdruck für Kartoffelpüree.
Kapern sind doch ultralecker und ein wunderbarer geschmacksverstärker. In remoulade z.b.Mich schüttelt, aber wegen den Kapern, nicht wegen der Zunge
Ich koche mir gerade eine Kürbis-Linsen-Suppe.
Jaaaa, da sind die Geschmäcker verschieden In kleinen Dosen gehen sie für mich, aber so ganze Kapern? Da konnte ich mich nie daran gewöhnen.Kapern sind doch ultralecker und ein wunderbarer geschmacksverstärker. In remoulade z.b.
Komm mal zu mir, die jubele ich dir unter, ohne dass du es merkst .Jaaaa, da sind die Geschmäcker verschieden In kleinen Dosen gehen sie für mich, aber so ganze Kapern? Da konnte ich mich nie daran gewöhnen.
Du weißt schon was Kapern sind ?Jaaaa, da sind die Geschmäcker verschieden In kleinen Dosen gehen sie für mich, aber so ganze Kapern? Da konnte ich mich nie daran gewöhnen.
Wieso, was ist damit?Du weißt schon was Kapern sind ?
Ich schmecke das, wenn alles gar ist, mit Senf und einem großzügigen Schuss balsamico ab. Mache ich auch bei Linsensalat.@1Henriette , so koche ich Linsen auch, aber ohne Sellerie, aber ein bisschen Essig.
Schaut gut aus! Was hast du denn sonst noch verarbeitet?
Ja.Du weißt schon was Kapern sind ?
Das werde ich das nächste Mal auch probieren.Ich schmecke das, wenn alles gar ist, mit Senf und einem großzügigen Schuss balsamico ab.
Kartoffelsalat von den restlichen Bamberger Hörnchen und ein kleines paniertes Schmitzel.
Der Kartoffelsalat befindet sich auf dem Teller links neben dem Schnitzel und etwas unterhalb der Scheibe Brot.Wo ist der Salat?
Morgen dann wieder. Zu Kartoffelsalat esse ich in der Regel keinen anderen Salat mehr.nee...Blattsalat, Tomatensalat, was Gsunds halt mit Vitaminen
Nein.OK. Endivien würde gut passen...
Aber was sind da für Bröckchen im Kartoffelsalat?Morgen dann wieder. Zu Kartoffelsalat esse ich in der Regel keinen anderen Salat mehr.
Tomatenwürfel. Das kleine Grüne ist Schnittlauch.Aber was sind da für Bröckchen im Kartoffelsalat?