Golden Lotus
Foren-Urgestein
@JoesAufgewärmt schmeckt oft besser
Genau , das kann man noch einige Zeit danach essen, immer lecker
@JoesAufgewärmt schmeckt oft besser
Ach siehste, getrocknete Süßlupine hätte ich auch noch zu verwerten. Hast Du ne Idee?Heute gab es Lecker Gemüse Topf mit mariniertem Tofu und marinierten Süßlupinen Bohnen( Tempeh)
dazu einfach nur Baguette.
Anhang anzeigen 783865Anhang anzeigen 783866
Anhang anzeigen 783869
@TubiAch siehste, getrocknete Süßlupine hätte ich auch noch zu verwerten. Hast Du ne Idee?
@TubiIrgendwie habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Wahrscheinlich sind sie längst abgelaufen.
Gehört das bei euch traditionell zusammen? Ich mag Linseneintopf und ich mag Semmelknödel, aber ich wär nie drauf gekommen, das zu kombinieren.Linseneintopf mit Semmelknödel
Was ist passiert? Wieso nicht gedünstete Katze? (Im eigenen Saft oder im Teigmantel ist egal.)70 a
Ente Hongkong
Ich kenn das Gericht nur so, mit Knödel, wird in unserer Gegend Traditionell so gekocht...Gehört das bei euch traditionell zusammen? Ich mag Linseneintopf und ich mag Semmelknödel, aber ich wär nie drauf gekommen, das zu kombinieren.
Für morgen plane ich gerade Apfelpfannkuchen. Zum erstenmal in der Saison mir einem Hauch Lebkuchengewürz im Teig. Irgendwann muss es ja mal sein.
das sind die südlichter, die kombinieren anders als wir westfalen. wozu manche 'dort unten' kartoffelsalat oder spätzle essen, da kämen wir nie draufGehört das bei euch traditionell zusammen? Ich mag Linseneintopf und ich mag Semmelknödel, aber ich wär nie drauf gekommen, das zu kombinieren.
Ich zitiere mich mal selbst. Ich genieße es immer so, durch meinen Garten zu stöbern und genug für eine Mahlzeit zu sammeln.Ofengemüse à la Südheidins Garten
Ich auch, aber jetzt gibt es definitiv nichts mehr finden - fürs Kochen.Ich zitiere mich mal selbst. Ich genieße es immer so, durch meinen Garten zu stöbern und genug für eine Mahlzeit zu sammeln.
Bei mir stehen noch Rote Bete, Fenchel, Grünkohl, Palmkohl, Mangold, Möhren, Rosenkohl, Kohlrabi und Wirsing. Pak Choi, Mizuna und Radieschen wachsen noch. Die Süßkartoffeln sind auch noch drin.Ich auch, aber jetzt gibt es definitiv nichts mehr finden - fürs Kochen.
Für Gelee und Saft dafür noch in Mengen....
Brauchst du nicht, es ist ja immer auch mit Arbeit verbunden und wenn der erste böse Frost gemeldet wird, leite ich eine stundenlange Rettungsaktion ein.Da wird die Balkongärtnerin ein wenig neidisch.
Aber es kann heute nochmal etwas mit eigenen Tomaten geben und das Bohnenkraut ernte ich auch noch frisch - aber dann ist auch Ende.
Brauchst du nicht, es ist ja immer auch mit Arbeit verbunden und wenn der erste böse Frost gemeldet wird, leite ich eine stundenlange Rettungsaktion ein.
Das tröstet mich, dass es nicht nur mir so gehen wird…Brauchst du nicht, es ist ja immer auch mit Arbeit verbunden und wenn der erste böse Frost gemeldet wird, leite ich eine stundenlange Rettungsaktion ein.
Geht die ungefähr wie Quiche Lorraine? Sieht so aus, als hätte deine Lauchtorte keinen Boden - ? Ich hab noch so viel Lauch und muss mir damit was ausdenken, bin daher für jeden Tip dankbar!Lauchtorte
Freilich muss der. Mit Haut.Pudding muss nicht