1l Vanillepudding und 750gr. Erdbeeren dazu.Wieviel Liter?
Das ist schön, aber sie hätte bestimmt auch geteiltNein. Ich bin ein interessierter Mensch.
Ach Muhammara müsste ich auch noch im TK haben.Hier gibt es grad Muhammara auf ein leckeres Brot.
Mjomm. Hatte kein Granatapfelsirup, bin auf einen sündteuren Gewürzpflaumenessig vom Lohrer Fassnacht ausgewichen. Dort kann man Essige in kleinen Pinnchen probieren, die sind allesamt ein Traum.
Nur wenn ich Zeit habe, leider.Ja?, haste das auch öfter?
Ja, ganz prima! Ich hatte zwei Bleche voll Paprika dazu gebacken.Ich hab es durch Zufall entdeckt. Einfrieren geht also gut?
Granatapfelsirup habe ich selbst gemacht. Einfach den Saft einreduzieren. Man braucht ja keine Mengen,Dann mach ich das auch mal.
Granatapfelsirup habe ich selbst gemacht. Einfach den Saft einreduzieren. Man braucht ja keine Mengen,
Jeder türkische Lebensmittelladen hat den.Ah, okay. Ich dachte, ich hol mir irgendwann mal einen Sirup, wird bestimmt ein orientalischer Shop einen vertreiben.
Bingo, dann wird er auch dort gekauft. Ich mag den säuerlichen Geschmack.Jeder türkische Lebensmittelladen hat den.
Ja ,gelesen, ich musste die suchmaschine befragen . Allerdings wüsste ich nicht, wofür ich diese temperaturen bräuchte.In der Tat, sie liefert immerhin 370°.
Mein Mann will einen neuen Grill mit Sizzle-Zone.Allerdings wüsste ich nicht, wofür ich diese temperaturen bräuchte.
Achduliebegüte ... wieder das netz befragt...Mein Mann will einen neuen Grill mit Sizzle-Zone.
Da gehen die Temperaturen noch höher
Wenn ohne Tier, dann hier abgeben.hab mir heute ein Blech Pizza gebacken - ich muss irgendwie an der Größe arbeiten, ist für mich irgendwie zu viel.
war/ist Salami mit draufWenn ohne Tier dann hier abgeben.
Dann einfrieren.war/ist Salami mit drauf
... neee, essen, bis das Blech leer ist. Brauch ich halt die nächsten 3 Tage nix kochen ...Dann einfrieren.
... dann komm vorbei, reicht trotzdem für 3 Tage ...Sunfreak nimmt auch mit Tier...
Eintuppern, sonst Pizzakeks.... neee, essen, bis das Blech leer ist. Brauch ich halt die nächsten 3 Tage nix kochen ...
Uffbasse... Der letzte der mich auf diese Art eingeladen hat, musste erleben, wie ich nachts um 3 Uhr vor seiner Tür stand.... dann komm vorbei, reicht trotzdem für 3 Tage ...
Aaaallsoooo, des nachts um 3 Uhr groß kochen, ist bei mir kein Problem, kommt durchaus auch mit mir alleine häufiger vor.Uffbasse... Der letzte der mich auf diese Art eingeladen hat, musste erleben, wie ich nachts um 3 Uhr vor seiner Tür stand.
Das hat er nicht kommen sehen.
Und der wohnt auch in Mittelfranken...
Dumm für ihn war nur, die "Schinkennudeln", die hat er nur geflunkert. Die gabs gar nicht. Blieb ihm also nix anderes übrig, als nachts um 3 Uhr in die Küche zu stehen...
Uff, ist doch ne Ecke. Na-ja, dann ist mein Kühlschrank jetzt dann fällig...... bin aber aktuell wieder in Hessen bei Ffm. ...
... bin aber aktuell wieder in Hessen bei Ffm. ...
... bin zur Zeit dabei, das Haus in Hessen zu räumen/Kisten packen/den Umzug vorzubereiten ...Uff, ist doch ne Ecke. Na-ja, dann ist mein Kühlschrank jetzt dann fällig...
1/3 bis die Hälfte vom Teig für die Pizza nehmen und aus dem Rest selber Grissini-Variationen herstellenhab mir heute ein Blech Pizza gebacken - ich muss irgendwie an der Größe arbeiten, ist für mich irgendwie zu viel.