Was kocht ihr heute?

• Iris, bist du die Köchin in eurer Pension? Und hast du ein paar neue Ideen für uns? (Meerrettichsauce mag ich auch sehr gern, kenne sie aber nur zusammen mit Tafelspitz.)
    Iris, bist du die Köchin in eurer Pension? Und hast du ein paar neue Ideen für uns? (Meerrettichsauce mag ich auch sehr gern, kenne sie aber nur zusammen mit Tafelspitz.)
    Hallo hier ist iris.
    meine cheffin und ich kochen abwechselnd. meistens pommersche Gerichte. Wir propieren aber auch neue gerichte.vg. iris

• So hats ausgschaut:-)
    P1260680 (2).JPG

So hats ausgschaut

Da hätte ich gern meine neugierige Gabel reingepikst!

Morgen gibt's irgendwas, wo Tagliatelle und Champignons drin vorkommen. Und einen Möhrensalat und nachher griechisches Joghurt mit Honig und Walnüssen. Macht nichts, dass das alles nicht zusammenpasst, wenigstens muss ich dafür nicht einkaufen und brauch mich also nicht durch den Schnee zu quälen. :p

Morgen gibt's irgendwas, wo Tagliatelle und Champignons drin vorkommen. Und einen Möhrensalat und nachher griechisches Joghurt mit Honig und Walnüssen. Macht nichts, dass das alles nicht zusammenpasst, wenigstens muss ich dafür nicht einkaufen und brauch mich also nicht durch den Schnee zu quälen. :p
    Ich finde, dass passt prima! Wenn Du den Möhrensalat ohne Milchprodukte machst, ergänzt sich das doch sehr schön.

Die letzten Tage gab es:

Erbsensuppe mit Würstchen
    Blaubeerpfannkuchen
    Wildschweinbraten mit Kartoffelstampf und grünen Bohnen
    Pizza

was es heute gibt weiß ich noch gar nicht.

Wenn das mal keine Backerei ist, Moni!
    Mei, das ist per-fekt. Du hast nen guten Ofen, scheint auch von fast von allein zu funktionieren. Saubere Bräunung!

• Zurück
    Oben Unten