Wieviel Spirulina hast Du reingetan?Ich werde ehrlich berichten. War lecker![]()
Einen Teelöffel und mir geht es gutWieviel Spirulina hast Du reingetan?
Und Du hast das alleine gegessen?Einen Teelöffel und mir geht es gut![]()
Vllt kannst du das einfach nicht vertragen. Oder es ist nicht mehr gut? Zu zweit. Ich komme auch ewig damit hin. Also nein danke.Und Du hast das alleine gegessen?
Möchtest Du vielleicht noch mehr Spirulina haben?
Nee, ist noch haltbar. Ich kann’s ja nochmal testen, wenn ich nichts vorhabe…Vllt kannst du das einfach nicht vertragen. Oder es ist nicht mehr gut? Zu zweit. Ich komme auch ewig damit hin. Also nein danke.![]()
Wann soll ich da sein ?Fränkische Rostbratwürste vom Grill. Dazu frisches Baguette, Folienkartoffeln, Kräuter-Gurken-Quark, Tomatensalat
Du lässt es Dir aber gut gehen!!!
Wow wie toll!Heute Mittag nur Nudelsuppe mit Butterbrot. Hab vom Nachbarn ein im alten Backofen selbstgemachtes Sauerteig Brot bekommen.
Wir haben nichts zum Grillen gekauft. Hätten nur bisi vegetarisches,Am Abend wird wieder der Grill angeworfen mit Filetsteak, frischem Baguette, diversen Salaten.
Bei uns gibt es ausnahmslos Fleisch mit gutem Gewissen. Die heutigen Steaks sind wieder vom Almochsen.Wenn fleisch, dann welches mit gutem gewissen.
Ich achte mich seit einigen Jahren auch besser auf sowas. Dort wo ich immer einkaufe, habe ich es mittlerweile recht gut im Blick. Letztens wollte ich mal auf dem Nachhauseweg im Lidl Hühnchenfleisch einkaufen, weil am Weg und so. Hier führt der Lidl ja auch einiges an Bioprodukten usw. Aber bei Fleisch scheint das in dem Laden hoffnungslos. Alles nur gerade Minimum, nicht mal mit Auslauf oder sowas. Egal ob Hühner oder sonstige Tiere. Ich bleibe jedenfalls bei meinen gewohnten LädenWir essen Haltungsform 1
Bei Fleisch würde ich dem jetzt nicht unbedingt zustimmen, aber sonst: ja,kommt durchaus vor. Besonders im Vergleich mit Markennamen. Wenn ich schon zahle, dann lieber für Bio als für den NamenFrau sagte unlängst Bio sei öfters deutlich günstiger als normale Ware.
Ich hole mal Rhabarberkuchen aus dem TkS und stelle ihn zum Auftauen ins GWH.
Naja, ich hätte besser „Tiefkühlschrank“ schreiben sollen. Immer diese Abkürzungen…ohje, ordentlich verlesen
Hab mich gewundert, warum du aus der Tankstelle Tiefkühlkuchenholst und im Gewächshaus auftaust...
Ab nächster Woche hab ich keine Überstunden mehr, dann beteilige ich mich wieder