1Henriette
Foren-Urgestein
rinderzunge in meerrettichsauce, reis und rosenkohl.
Da Du wohl sehr oft Eis machst, würden mich mal Deine Rezepte so interessieren. Magst nich einen Thread mal dazu machen?wer mag hat die auswahl aus 6 eissorten.
da ich rezepte vom eis-abitur (frank goebel) verwende, kann ich die nicht weitergeben. Copyright! Der autor hat sich tolle dinge ausgedacht, die das eis auch in haushalts tk portionierbar halten. Ohne fertigmischungen, alles natürlich. Im gleichlautenden buch findet man alles, bei fb gibts eine gruppe dazu, in der ich von gründung an bin. Aktuell über 11000 user.Da Du wohl sehr oft Eis machst, würden mich mal Deine Rezepte so interessieren. Magst nich einen Thread mal dazu machen?
Wow cool! Eine Gruppe nur für Eis? Du hast auch das Buch?da ich rezepte vom eis-abitur (frank goebel) verwende, kann ich die nicht weitergeben. Copyright! Der autor hat sich tolle dinge ausgedacht, die das eis auch in haushalts tk portionierbar halten. Ohne fertigmischungen, alles natürlich. Im gleichlautenden buch findet man alles, bei fb gibts eine gruppe dazu, in der ich von gründung an bin. Aktuell über 11000 user.
Über eis machen an sich tausche ich mich gern aus.
Ich habe das 1.buch. grad ist ein low carb buch erschienen, das mich aber wenig interessiert. Da werden austauschstoffe verwendet, auch diabetiker können das eis essen.Die stimmen dazu sind durchweg positiv. Veganer nutzen ersatzprodukte, auch die vielen leute, die angeblich unverträglichkeiten haben, kommen zurecht. Der autor ist täglich online. Ei kann man nutzen, muss man nicht. Der clou ist eine selbstgemachte mischung aus 6 zutaten, die die herstellung vereinfacht. Ich bin seit fast 3 jahren dabei und kann es uneingeschränkt empfehlen. Meine sorten fanden eben grosse zustimmung.Wow cool! Eine Gruppe nur für Eis? Du hast auch das Buch?
Gibt es da Rezepte ohne rohem Ei?
Vegane Rezepte?
Rezepte ohne Zucker (Dattel- oder Reissirup)?
Ich finde es schade, dass es keinerlei Vorschau zu den Rezepten gibt. Ich möchte wissen, ob es Zuckeraustauschstoffe in dem Low Carb Buch gibt und welche. Ansonsten mixe ich mir mein Eis lieber selber.
Tante Go...e gefragt, Rezept wurde sofort abgespeichert.Heute gibts wieder mal Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster...![]()
Okolyt, wollte auch Apfelmus dazu, hatte ein Glas offen im Kühlschrank, leider war da schon leicht Schimmel zu sehen und musste weg - also mußte ich auch ausweichen auf Zwetschkenröster...Für mich bitte eine Portion mit Apfelmus.![]()
Danke Oko, ich denke, für den ersten Hunger geht das! Sieht sehr lecker aus.Ich könnte dir ein Low Carb Omelette anbieten, etwas zerrupft, aber sehr lecker....
Anhang anzeigen 733364
In der Schale gebratene Gambas, Grüner Spargel (Eisschrank) und Spagetti mit Oliveböl und viel Knoblauch![]()