Was ist denn bitte ein Mehlbeutel?Kann mir jemand verraten, woran ich erkenne, das ein Mehlbeutel gar ist?
![Fragend :fragend: :fragend:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/fragend.gif)
Was ist denn bitte ein Mehlbeutel?Kann mir jemand verraten, woran ich erkenne, das ein Mehlbeutel gar ist?
ich bin immer wieder begeistert, welche frische zitronenabrieb bringt. so lecker
Ein Hefegebäck. So eine Art Kloß, der gedämpft wird. Ist übrigens noch ganz lecker geworden.Was ist denn bitte ein Mehlbeutel?![]()
Kein ThemaIst dass eine Beilage zu was auch immer? Mittagessen? Nachmittagskuchen? @Tinkin , du gibst dir Mühe, mir was klarzumachen, aber ich bin verwirrter als zuvor.
Hefekloß mach ich nachher auch, aber das ist dann ein Teigstadium auf dem Weg zur Pizza. Hast du sowas gemeint?
Bin immer noch ratlos.
Hast Du den Sand nicht gründlich ausgewaschen?aber mein Mann isst den Spinat nur mit knirschenden Zähnen aber da muss er durch.
Jetzt musste ich gleich googlen was denn das ist? Noch nie gehört, aber klingt leckerGrenadiermarsch mit viel grünem Salat...
Das ist sowas wie gröstl der österreicher? Lecker.Bei uns heute Vegetarisch - Grenadiermarsch mit viel grünem Salat...
Gebratener Seelachs ist mir zu trocken – ansonstenheute jibbet fischpaniertes seelachsfilet mit kräuterjoghurt dip und bratkartoffeln. obstsalat für die vitamine und eis.
Dann ist er - wie die profis sagen- tot gebraten. Meiner war saftig, natürlich selbst frisch paniert, kein convenience produkt. Es gab paprika-mais-frühlingszwiebelsalat dazu nach inspektion des gemüsefachsGebratener Seelachs ist mir zu trocken – ansonsten![]()
Könnt Ihr beim Sushi-Mann nicht ne Flate Rate buchen?Für mich: Gemüseeintopf (ohne Kartoffeln) mit einem Stück Hausmacher Stadtwurst
GG hat auf Wunsch Sushi bekommen.