Was kocht ihr heute?

Möhren-Kartoffeln-Gemüse mit vieeel Petersilie ... alles frisch aus dem Garten und daher toll aromatisch. Dazu Frikadellen, und hinterher die ersten reifen Birnen von einem dieser 'öffentlichen' Bäume im Gelände, wo jeder ernten darf, der Lust hat.

• ... angemacht mit Balsamicoessig und noch Zwiebelringe drauf :grinsend:

Das gabs jetzt lange Zeit um Abendessen. Mit den eigenen Tomaten nicht
    zu überbieten. Ab meine Ernte geht leider dem Ende zu. :traurig:

Nee, kein Balsamico. Dann schmeckt man doch die Tomis nicht mehr. Das schütte ich erst drauf, wenn sie kaum noch Geschmack haben. Und dann mache ich auch erst Salat aus ihnen mit Schafskäse und Zwiebeln. Jetzt mache ich nichtmal Salz drauf. Nur Olivenöl und Basilikum.

Hab das letzte Mal im Jahr in Rucola geschwelgt, nämlich in dieser sauleckeren Salatkombi mit Champignons und Apfel plus Joghurt-Knoblauch-Dressing. Daneben versinkt das Hauptgericht in Bedeutungslosigkeit.

Und der Rucola ist jetzt abgeerntet ... :cry:

• Nee, kein Balsamico. Dann schmeckt man doch die Tomis nicht mehr. Das schütte ich erst drauf, wenn sie kaum noch Geschmack haben. Und dann mache ich auch erst Salat aus ihnen mit Schafskäse und Zwiebeln. Jetzt mache ich nichtmal Salz drauf. Nur Olivenöl und Basilikum.
    Ich werde nie wieder meine Vorlieben an Speisen verraten. :cry:

Aber ich bin ja nicht nachtragend und verrate, dass ich heute beim Griechen bin,
    der jetzt endlich nach 4 Wochen Urlaub wieder geöffnet hat.:lachend:

• Zurück
    Oben Unten