Was kocht ihr heute?

• Feli, Deine Speisepläne könnte man nicht direkt als Diätküchen bezeichnen :grinsend:

Stimmt, wir sind ja auch nicht krank :lachend:

Ich esse alles. Die Menge machts.
    Esse eher kleine Portionen und staune immer über eine Freundin von mir, die
    beim Italiener erst ne Portion Spagetti verdrückt und anschließend noch eine Pizza,
    und ich schon bei den Nudeln schlapp mache.
    :roll:

• Die zur Zeit üblichen Zucchinibrätlinge, aber heute
    mit gesraspeltem Gurken-/Kohlrabi-Salat.
    Zum Nachtisch schwarze Johannisbeeren, leicht gezuckert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hab mir gerade die Hanklich meiner Mama aus der Tiefkühltruhe geholt. Normalerweise wird sie aufgetaut, manchmal im Backofen sogar etwas wärmer gemacht.
    Ich mach es seit Tagen anders. Als ich das meiner Mutter erzählt habe, hat sie nen Lachkrampf gekriegt.

Ich freß die Hanklich im gefrorenen Zustand. Ist wie Kucheneis, Eiskuchen, gar nicht hart und trotzdem ein Ahhhh der Sommerküche. :zunge:

Es gab mediterrane Gemüsepfanne mit Feta. Nur die Zwiebeln und der Käse waren gekauft. Aubi, Zucchini, Paprika, Chili, Knobi. Minitomaten (TK), alles aus eigenem Anbau. :freundlich:

IMG_2078.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Genau und am nächsten Tag schmeckt es noch besser

Ja, heute war die Kantine bei uns unangekündigterweise geschlossen. Die Leute haben sich irgendwo was bestellt.
    Ich hatte meine Gemüsepfanne mit, war ich froh.

Habe heute Nachschub gemacht:
    Neue Variante. Zucchini, Auberginen, Zwiebel, Knobi, eine große Hand voll Johannisbeertomaten (TK) in Käse-Sahnesoße.

IMG_2168.JPG

• Zurück
    Oben Unten