Was kocht ihr heute?

Ich scrolle auch nie zurück, außer mir wird ein Post auf Nachfrage genannt. Dazu fehlt mir auch dieLust und Zeit dazu.

Aber jetzt hab ich interessehalber mal geguckt…..
Ist schon erstaunlich wer ,was, wann posten darf oder soll.
... nur Erdbeereis ...

Sorry @Wachtlerhof, ich verstehe deine meckereien über das eis-abitur nicht,
@Wachtlerhof das Thema Eis kommt hier immer wieder vor, du selbst hast schon Eiskreationen eingestellt.

Ständig sind hier in deinen Augen irgendwelche Drangsalierer unterwegs, ich frag mich grad WO? Kein Mensch will dir ans Zeug flicken, oder tut dir was. Warum muss man ständig, irgendwelchen Foris eins reinwürgen und bloßstellen?

Linguini Bolognese gibt’s heut bei uns

• Heute gibt es Rinderrouladen, gestern schon geschmort
    20260220_193300.webp
    Da muss ich heute nur noch die Soße fertig machen
    Gleich mehr gemacht für den Vorrat. 😉

Dazu Blumenkohl und ???
    Wir diskutieren noch, ob typisch badisch Nudeln, schwäbisch Spätzle, rheinisch Salzkartoffeln oder KaPü 😅

• Ach Wachtlerhof lass es einfach!
    Fass Dich da mal an Deiner eigenen Nase.

Wenn dir jemand nicht zum Gesicht stehst, meinst du immer deinen Senf dazu gben zu müssen.
    Ob mir wer zu Gesicht steht oder nicht, hat mit meinem "Senf" rein gar nix zu tun.

Braucht aber keiner - du hast jetzt halt wieder ein Drama draus gemacht, andere fanden es nicht schlimm, wenn man fragt, ob das Eis selbst gemacht wird und man darauf eine höfliche Antwort bekommt.
    Daraus mach niemand ein Drama. Es ging mir schlicht und ergreifend nur darum, dass dieses ganze Eis-Abitur-Thema erneut rundum aufgerollt wird.

Von daher, lass deine Belehrungen in Zukunft, hilft ja eh nicht.....
    Vor allem hierbei solltest Du Dich zu allererst an die eigene Nase fassen.

Ist schon erstaunlich wer ,was, wann posten darf oder soll.
    Das fällt mir auch immer wieder auf.

Warum muss man ständig, irgendwelchen Foris eins reinwürgen und bloßstellen?
    Musst nicht von Dir auf andere schließen.

• Heute gibt es Rinderrouladen, gestern schon geschmort
    Anhang anzeigen 819316
    Da muss ich heute nur noch die Soße fertig machen
    Gleich mehr gemacht für den Vorrat. 😉

Dazu Blumenkohl und ???
    Wir diskutieren noch, ob typisch badisch Nudeln, schwäbisch Spätzle, rheinisch Salzkartoffeln oder KaPü 😅
    Sehen köstlich aus!
    Gabs erst bei uns letzte Woche mit KaPü 😉
    Letzte Woche bei uns auch, allerdings mit Klößen (jetzt raucht bei @Knuffel das Köpfchen noch mehr). :zwinkern::lachend:

Heute gibt es mit Käse gefülltes Schweinefilet mit Kartoffeln, Zucchini und Möhren alles zusammen aus dem Ofen.

Amen! Wachtlerhof wie immer das letzte Wort! :rolleyes:

Jetzt wollen wir uns aber wieder dem kochen zuwenden, mal schauen was wir Morgen kochen und vielleicht gibts ja auch selbstgemachtes Eis von Henriette.
    Henriette schick mir bitte eine PN wie du die Grundmasse machst, hier darf mans ja nicht posten...:D
    Das Buch werde ich mir besorgen!

Noch was zum Scrollen - es gibt hier hunderte Themen, die schon einmal angesprochen wurden, aber wenn jemand aktuell fragt, wird auch nicht empfohlen er soll scrollen, das Thema suchen ect..sondern das Thema wird halt wieder behandelt, besprochen, geantwortet.
    Davon lebt nun mal auch ein Forum - wenn immer auf ältere Thraeds verwiesen würde, dann gäbe es keine Kommunikation wie es in Foren üblich ist, so sehe ich das.

• Zurück
    Oben Unten