Feli871
0
Dieser Analogkäse war doch auch auf Pizza, oder ist es immer noch.
Ich glaube bei vielen Tiefgefrorenem war oder ist Analogkäse drauf und drin.
Des Menschen Erbse ist sein Himmelreich.
Oh, das macht mich noch mistrauischerDas war irgend so ein Frischkäseäquivalent.
Geht nicht um die Kartoffel sondern um Butter und Salz...Aber warum denn das?
Geht nicht um die Kartoffel sondern um Butter und Salz...

Ich lese grundsätzlich die Zutaten und Nährwerte bei Dingen, die ich nicht kenne. In dem Fall habe ich beschlossen, dass das Müll ist.Oh, das macht mich noch mistrauischer![]()
Ja, die Dosis, aber, wenns mal schmeckt....Da hätte ich angenommen, dass allein die Dosis das Gift macht - sprich, in moderater Menge der Genuss in Ordnung geht.![]()
deshalb: niemals diese produkte. übrigens las ich grad irgendwo, dass die quote der magenkrebserkrankten jungen menschen ernährungsbedingt drastisch angestiegen ist.Dieser Analogkäse war doch auch auf Pizza, oder ist es immer noch.
@Bluetenzauber , angesichts unseres eigenen alters muss man zugeben, dass schon die eltern der heute jungen leute in zeiten aufgewachsen sind, in denen deutlich weniger selbstgekocht wurde.@henriette, das kann ich mir gut vorstellen. Wer von den jungen Leuten kennt noch frisch gekochte Mahlzeiten? Und wer kann überhaupt noch richtig kochen?
Bei mir gibt es übrigens heute Kartoffelsalat mit Würstchen - bei uns traditionelles Silvesteressen.
Das ist bei uns das NeujahrsessenBei mir gibt es übrigens heute Kartoffelsalat mit Würstchen - bei uns traditionelles Silvesteressen.
Kantine ist nicht schlimm, wenn es nicht nur um günstig, sondern um gut geht.@Bluetenzauber , angesichts unseres eigenen alters muss man zugeben, dass schon die eltern der heute jungen leute in zeiten aufgewachsen sind, in denen deutlich weniger selbstgekocht wurde.
die 20jährigen von heute hatten ja schon in kiga und schule systemgastronomieversorgung , sprich kantinenessen.
Sorry, wenn es für dich nicht gut aussahGeht mir auch so.
@Golden Lotus - du hattest in letzter Zeit etliche leckere Sachen gepostet, aber Rotkohl mit Grünkohl zu mischen ist keine gute Idee. Das sieht wirklich furchtbar auf dem Teller aus.
Da hilft es auch nichts wenn es lecker schmeckt.
Nichte und Neffe ( beide Anfang 20) können auch beide gut kochen und tun das auch.Da muss ich meine Jugend in Schutz nehmen, beide kochen mit Leidenschaft!
Schwiegersohn lieber und besser als GG....