Tubi
Foren-Urgestein
Würdest Du das in Blindverkostung von Hackfleisch-Bolognese unterscheiden können?Wie eine Hackfleisch-Bolognese.
Würdest Du das in Blindverkostung von Hackfleisch-Bolognese unterscheiden können?Wie eine Hackfleisch-Bolognese.
Ist das wichtig? Ich finde, einzig, was dabei zählt, ist, dass es schmeckt.Würdest Du das in Blindverkostung von Hackfleisch-Bolognese unterscheiden können?
Mir jaIst das wichtig?
Wann hast das letzte mal eine echte (fleischige) Bolognese gegessen?Mir ja
Vor JahrzehntenWann hast das letzte mal eine echte (fleischige) Bolognese gegessen?
Ja. Deshalb will ich wissen, ob es wirklich richtig nach Fleisch schmeckt.Du magst doch eh kein Fleisch. Und dieses vegane Hack ist kein Fleisch.

Vielleicht möchte Tubi lieber, dass es nicht nach Fleisch schmeckt.Wann hast das letzte mal eine echte (fleischige) Bolognese gegessen?
Du magst doch eh kein Fleisch. Und dieses vegane Hack ist kein Fleisch.
Und deshalb brauchst Du die Ergebnisse einer Blindverkostung. Die Aussage, dass es genauso schmeckt wie echte Bolognese, von Leuten, die Fleisch essen, reicht dafür nicht aus.Vor Jahrzehnten
Ja. Deshalb will ich wissen, ob es wirklich richtig nach Fleisch schmeckt.![]()
das ist für mich an den Haaren herbei gezogene Erbsenzählerei, in diesem Zusammenhang ernsthaft nach Blindverkostung zu fragen.Vielleicht möchte Tubi lieber, dass es nicht nach Fleisch schmeckt.
Es schmeckt in etwa so wie Hackfleisch.Würdest Du das in Blindverkostung von Hackfleisch-Bolognese unterscheiden können?
Dankeschön!!!Es schmeckt in etwa so wie Hackfleisch.
Ja, wahrscheinlich würde ich es unterscheiden können.
Erbsen kenne ich. Ich probiere gerne mal was Neues aus.Ach, dann esse ich lieber Erbsen.![]()
Das war ein Scherz. Ich probiere auch gerne Neues. Danke, für Deine Einschätzung bezüglich des Geschmacks.Erbsen kenne ich. Ich probiere gerne mal was Neues aus.
Ich habe es vermutet.Das war ein Scherz.
Das nannte sich früher mal Analogkäse und es war ein Riesenskandal, dass für Produkte eine billige Käsefälschung verwendet wurde.Heute beim Einkaufen stand ich vor veg. „Käse“ . Ernährungsphyiologischer Müll. Nur Fett, kein Eiweiß, keine KH.
Genau.Ich persönlich esse da lieber Bio-Käse,..
Wir essen Käse von der Alm in Vorarlberg. Im Sommer sind die Kühe auf der Alm, im Winter werden sie mit Heu gefüttert.
Ich persönlich esse da lieber Bio-Käse, da hatte die Kuh ein halbwegs anständiges Leben. Da ist ein höherer Preis dann auch gerechtfertigt, finde ich.
Das war irgend so ein Frischkäseäquivalent.Das nannte sich früher mal Analogkäse und es war ein Riesenskandal, dass für Produkte eine billige Käsefälschung verwendet wurde.
Ein paar Jahre später ist vegan in Mode und der Analogkäse heißt jetzt vegane Käsealternative und der billige Inhalt wird doppelt so teuer verkauft wie richtiger Käse.
Ich persönlich esse da lieber Bio-Käse, da hatte die Kuh ein halbwegs anständiges Leben. Da ist ein höherer Preis dann auch gerechtfertigt, finde ich.