Feli871
0
Wieso ? wenn man fragen darf.Eines meiner Lieblingsessen - bis vom Doc eindeutig verboten![]()
Wieso ? wenn man fragen darf.Eines meiner Lieblingsessen - bis vom Doc eindeutig verboten![]()
warum denn nur? das ist doch nahezu schonkost.Eines meiner Lieblingsessen - bis vom Doc eindeutig verboten![]()
Ah Prima, auf Basis von Soja?
Ja.Ah Prima, auf Basis von Soja?
Ehrlich ich hab sowas noch nicht probiert. Kann man das geschmacklich mit irgendwas vergleichen?
Mühlen Hack. Genau, gibt es bei Rewe (dann kannst du gleich noch die Primel mitnehmen).Danke
Welches hattest du denn?
War das auch ein Geschenk? Den hab ich in der Nähe![]()
Aber warum denn das?Eines meiner Lieblingsessen - bis vom Doc eindeutig verboten![]()
Ich mache das auch ab und zu für unseren Vegetarier. Das kann man essen, schmeckt nicht schlecht.
Habe mir das Produkt angeschaut. Finde nicht, dass das „hochverarbeitet“ ist. Vielleicht sogar weniger verarbeitet als manche Wurst.@Mariaschwarz, meine äusserung ist auch nur ganz allgemein. das 'hochverarbeitete' bezieht sich auf sehr viele produkte, die ich aus prinzip nicht kaufe.
Jeder, der sich einigermaßen gesund ernährt, versucht das zu vermeiden. Ich auch, aber wenn mir das nächste Mal der Sinn nach einer Bolognese steht, werde ich wieder ein veganes Hack verwenden (mich gruselt es zunehmend vor rohem Fleisch)....ich versuche, alles was hochverarbeitet ist, zu vermeiden...
Wie schmeckt das in etwa?Jeder, der sich einigermaßen gesund ernährt, versucht das zu vermeiden. Ich auch, aber wenn mir das nächste Mal der Sinn nach einer Bolognese steht, werde ich wieder ein veganes Hack verwenden (mich gruselt es zunehmend vor rohem Fleisch).
Wie eine Hackfleisch-Bolognese.Wie schmeckt das in etwa?