An den Sonntagsgärtner?Die andere Hälfte habe ich verschenkt.
An den Sonntagsgärtner?Die andere Hälfte habe ich verschenkt.
Ja.An den Sonntagsgärtner?
Stimmt. Das eine kann man nicht vergleichen mit dem anderen.Der Sonntagsgärtner isst halt nicht nur Sonntags Pizza...
War der Steinbeisser frisch oder TK-Ware? Wie hast du ihn genau zubereitetkartoffeln, speckböhnchen und gebratenes steinbeisserfilet.
eis und apfelmuffin
es kommt seltenst vor, aber nach 1 bissen fisch habe ich den rest liegen lassen. eine gummiähnliche konsistenz, obwohl nicht übergart. garnicht meins und schade drum.
Bei Skrei würde ich sagen zuwenig gegart.kartoffeln, speckböhnchen und gebratenes steinbeisserfilet.
eis und apfelmuffin
es kommt seltenst vor, aber nach 1 bissen fisch habe ich den rest liegen lassen. eine gummiähnliche konsistenz, obwohl nicht übergart. garnicht meins und schade drum.
es waren tk filets. habe ich zum 2. mal gemacht. ganz einfach, nur etwas gesäuert mit zitronee, leicht meliert und 5' sanft gebraten in olivenöl. mehr nicht. er war saftig, hatte aber irgendwie eine gummikonsistenz. gg ging es genauso.War der Steinbeisser frisch oder TK-Ware? Wie hast du ihn genau zubereitet
Wir lieben Steinbeisser und mich würde wirklich interessieren, was dich um den Genuss gebracht hat.
Du hast mich falsch verstanden, ich weiss selber was Skrei ist.es waren tk filets. habe ich zum 2. mal gemacht. ganz einfach, nur etwas gesäuert mit zitronee, leicht meliert und 5' sanft gebraten in olivenöl. mehr nicht. er war saftig, hatte aber irgendwie eine gummikonsistenz. gg ging es genauso.
@Feli871 , kein skrei, das ist winterkabeljau und den gibts im januar und meines wissens nach auch nicht als tk ware.
ok, verstehen wir uns heute gegenseitig nichtDu hast mich falsch verstanden, ich weiss selber was Skrei ist.
Ich meinte nur, wenn man den Skrei zukurz brät, schmeckt er so wie heute dein Steinbeisser.