Was kocht ihr heute?

• Nachtisch für heute Abend: Panna cotta plus ....
    Vor dem Servieren kommt noch Orangensauce dazu.

Anhang anzeigen 814377

.

mary
    Die Männer bekommen natürlich noch ein Extra dazu , köchelt noch ganz leise auf dem Ofen vor sich hin:

P1020635.webp

• gebratene hähnchenkeule aus dem tk vorrat, dazu kartoffelscheiben und stangensellerie nebst paprikastreifen, mit käse überbacken.

morgen (oder sonntag) probiere ich zum ersten mal topfenpalatschinken, ich habe von unserem besuch in einem hofladen noch ziegenquark, der unbedingt gegessen werden muss.

• TK-Pizza :whistle:

Eigentlich geplant war ein Schweinebraten. Aber ich hab mich bis jetzt mit Vermieter und Vermieterin verquatscht, die hatten ein schönes Feuerchen im Garten und eingeladen mich dazu zu setzen.

Jetzt hab ich keine Lust mehr zu kochen und vor allen Dingen Hunger, ich warte bestimmt keine 90 Minuten mehr, bis der Braten durch ist... :LOL:

Gibts dann halt morgen... Ist auch noch ein Tag...

• Ich weiss noch nicht, da ich nur für mich koche, bin ich da recht frei in meiner Gestaltung. Im Moment geht mein Appetit in Richtung Spätzle, als guter Schwabe und Buttergemüse... :)

• Doch, sicherlich. Da könnte man bestimmt was machen. Es ist allerdings auch so, dass ich bei einem Großteil der Tasten die Buchstaben nicht mehr lesen kann. Das ist im Prinzip mir gar nicht so wichtig, ich brauch meine Tastatur nicht anzugucken, um die richtigen Tasten zu treffen. Aber man sieht der Tastatur halt an, dass ich sie runtergetippt hab.

Als guter Schwabe werde ich, in einer ruhigen Minute, die Tastatur sicherlich mal durchfegen, so wie du sagst, und auch die Buchstaben auf die Tasten wieder aufmalen. Dann hält die bestimmt wieder 10 Jahre... :ROFLMAO:

Aber als Programmierer ist eine Tastatur auch mein wichtigstes Arbeitsinstrument. Ich sollte mir daher was gönnen. Schwabe hin oder her.

• Zurück
    Oben Unten