Wachtlerhof
Foren-Urgestein
hab noch ein paar Links ergänztHammer! Ja, da werde ich definitiv mal nachts danach stöbern!![]()
hab noch ein paar Links ergänztHammer! Ja, da werde ich definitiv mal nachts danach stöbern!![]()
Flohsamen geht auch - auch für GrützeSchmeckt bestimmt. Ich würde aber AgarAgar und Sahne nehmen statt Stärke. Muss mal gucken, wo ich mein Rezept habe.
Hat allen gut geschmeckt.
Habe ich mal zu einem Tomatenfest für meine Gäste gemacht.
Die Kombi mit Schoki stelle ich mir auch megalecker vor (schokosplitter als Deko).
Zimtpudding ist ausverkauft.Das sind alles Pudding-Hersteller:
Dr. Oetker, Müller, Ehrmann, Alpro und die kleineren Unternehmen wie Komet, frischli Milchwerke, RUF, u.v.m.
Wenn Du Nachts mal wieder Langeweile hast, google mal.
Pudding von Komet z.B.
oder Pudding von Haas
oder Pudding von RUF
... in Supermärkten hab ich davon allerdings auch schon gesehen und gekauft ...
... aber alles was geht, muss man sich nicht unbedingt antun ...Flohsamen geht auch - auch für Grütze![]()
Das würde nichtmal ich essen.... aber alles was geht, muss man sich nicht unbedingt antun ...
Würde ich nicht empfehlen. Danach futterst Du Kühlschrank leer.Hammer! Ja, da werde ich definitiv mal nachts danach stöbern!![]()
Hast Du das schon gemacht?Flohsamen geht auch - auch für Grütze![]()
Danke!hab noch ein paar Links ergänzt
Der ist eh schon leer!Würde ich nicht empfehlen. Danach futterst Du Kühlschrank leer.
Besser direkt nach dem Essen gucken.
Immer!Magste ne Dattel?
Ich drück mich gerade ein wenig, wegen dem windigen Wetter die Tage. Aber verhungern tue ich trotzdem nicht, mein Vorratsschrank ist "kriegstüchtig". Da hab ich so viel zum Futtern drin, selbst wenn es vier Wochen lang nur noch Frösche regnet, ich bin versorgt!Das ist echt bitter!
Warum eigentlich nicht? Bloß weil man sich nicht vorstellen kann, daß es gut schmeckt? Probieren geht über studieren.Das glaub ich, wäre es Wert mal auszuprobieren. Da kann ich dann meine Geschmacksideen auch voll ausleben...
Ich werd mal Tomatenmark und alle weiteren Zutaten auf meinen Einkaufszettel schreiben, welche ich für eigenen Pudding brauche...![]()
JaHast Du das schon gemacht?