Was kocht ihr heute?

Heute gibts bei uns Zwetschkenknödel, wir lieben sie - saftig, süß, lecker....

IMG_20251007_112647.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Improvisieren können wir, und zwar so, dass es auch noch lecker ist :)
    Restlicher mangold-nudelauflauf, frikadelle aus tk, sommerlicher capreseteller aus riccio di parma, büffelmozzarella und basilikum aus dem garten.
    20251007_124000.webp
    Dessert: Auswahl aus 4 eissorten.

• Keine Ahnung was es heute gibt. GG ist erst mal zum einkaufen. Jetzt sind wir 10 Tage bekocht worden, da muss man sich erst wieder umgewöhnen.
    Ihr habt aber lecker gekocht.

Ich habe gestern ein Video über vegane Kohlrabibällchen mit Kartoffelbrei gesehen.
    Und war angetan. Also heute gekocht.
    Ja, das Ergebnis war genau wie im Video.
    Sah gut aus.
    Mein Mann sah sehr skeptisch auf seinen Teller. Und richtete einen sehr ernsten Blick zu mir. Und sagte: das nächste Mal nimm bitte Gehacktes.
    Es war eßbar, aber muss nicht wieder sein.
    Ich werde sobald nicht wieder vegan kochen. Und vegane Bratwurst wird es bei uns auch nicht geben.

Ich habe gestern ein Video über vegane Kohlrabibällchen mit Kartoffelbrei gesehen.
    Und war angetan. Also heute gekocht.
    Ja, das Ergebnis war genau wie im Video.
    Sah gut aus.
    Mein Mann sah sehr skeptisch auf seinen Teller. Und richtete einen sehr ernsten Blick zu mir. Und sagte: das nächste Mal nimm bitte Gehacktes.
    Es war eßbar, aber muss nicht wieder sein.
    Ich werde sobald nicht wieder vegan kochen. Und vegane Bratwurst wird es bei uns auch nicht geben.
    Kohlrabi und kartoffeln sind vegan, möhren und paprika auch 😂. Was willst du uns sagen?

• Zurück
    Oben Unten