Was kocht ihr heute?

Frau B aus C will sobald nicht wieder vegan kochen. So habe ich das verstanden.
Ganz im Gegensatz zu mir. Nicht unbedingt vegan, aber sehr viel weniger Fleisch.
Heute gibt es Blumenkohl und Kartoffeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe gestern ein Video über vegane Kohlrabibällchen mit Kartoffelbrei gesehen.
    Und war angetan. Also heute gekocht.
    Ja, das Ergebnis war genau wie im Video.
    Sah gut aus.
    Mein Mann sah sehr skeptisch auf seinen Teller. Und richtete einen sehr ernsten Blick zu mir. Und sagte: das nächste Mal nimm bitte Gehacktes.
    Es war eßbar, aber muss nicht wieder sein.
    Ich werde sobald nicht wieder vegan kochen. Und vegane Bratwurst wird es bei uns auch nicht geben.

Kohlrabi und Kartoffeln passen gut zusammen, finde ich - vielleicht muss man da keine Bällchen draus matschen?
    Nur weil ein Gericht nicht schmeckt, muss man nicht die komplette vegane Küche über Bord werfen.

Ich esse auch Fleisch, koche aber auch gerne vegetarisch, damit komme ich besser klar als mit der veganen Küche, weil ich gerne mit Milchprodukten und mit Ei koche.

Heute Abend gibt es Pellkartoffeln mit Champignon-Paprika-Sahnesauce.

• Frau B aus C will sobald nicht wieder vegan kochen. So habe ich das verstanden.
    Ganz im Gegensatz zu mir. Nicht unbedingt vegan, aber sehr viel weniger Fleisch.
    Heute gibt es Blumenkohl und Kartoffeln.
    Das habe ich schon verstanden :), ist ja auch alles geschmackssache. Ich verstehe nur nicht, was an kohlrabi und kartoffel so besonderes, schlimmes ist, dein blumenkohl heute ist ja auch vegan, genau wie mein gemüsetopf unter weglassung des mettendchens.

• Zurück
    Oben Unten