Hallo liebe Ute, lieber Koi, lieber schtif, liebe Geli!
Ein Forum ist wie eine große Familie, ständig kommen neue Gesichter und Charaktere hinzu.Manche mag man, manche toleriert man und manche findet man echt abscheulich und will die am liebsten, wenn überhaupt, nur von hinten sehen. Aber, so ist es nunmal, wenns immer mehr werden...
...aber, vergessen wir deshalb die eigentliche Familie? Die, die wir liebgewonnen haben, die wir mögen, denen wir auch gern helfen und die uns helfen? NEIN!
Und genau deshalb werde ich dem Forum treu bleiben, weil es hier Menschen gibt, die ich gerne mag, mit denen der Umgang Spaß macht, denen ich gerne antworte, von denen ich gerne lese, mit denen ich gerne rumblödele - eben diese Menschen, die mir wichtig sind im www.
Alle anderen Leute versuche ich zu verstehen, überlege, was sie bewegt, sich so zu benehmen und wenn ich zu keinem Ergebnis komme, dann ignorier ich sie einfach und lass mir von ihnen den Spaß am Forum nicht nehmen.
Ich hatte hier auch nicht den allerbesten Einstieg, war auch manchmal zickig und ungehalten, tja, sowas kam auch bei mir vor - aber wer nicht bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, um ein freundliches Miteinander zu schaffen, der muss auch nicht unbedingt Mitglied unseres tollen Forums sein!
Und ich möchte diesen Sommer nicht ohne die lieben Menschen verbringen, die ich direkt angesprochen habe - auf die anderen Lieben will ich auch keinesfalls verzichten!
Liebe Grüße
Petra, die zwar auch grad wenig da ist, aber das hat persönliche Gründe