Was ist hier im Forum im Moment eigentlich los ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hey ich glaub ich träume....was sind das für Manieren...wo ist eure gute Kinderstube geblieben..jetzt schon wieder mit HAsenbraten und REzepten anfangen......

Wartet nur bis ich euch kriege !!!! :p:p:p

• übrigens Volker,
    ich habe ganz viele Rezepte nach niwis Vorschlag "kaninchen nach szechuan art" ;) gefunden,
    :rolleyes: man müßte allerdings immer die Hähnchen gegen Kaninchen austauschen..
    aber bestimmt lecker .... hmmmm
    und Ute würden wir mit Gerd zum Dinner einladen! he!!!

Das gibt ne mords Gaudi!:D:D

Mo, das ist eine Superidee! :D
    Ich hole schon mal meinen Terminkalender.... :D

Gruß
    Okolyt

• Mo, das ist eine Superidee! :D
    Ich hole schon mal meinen Terminkalender.... :D

Gruß
    Okolyt

ja, aber wir müßen erst mal die Beiden wieder hier her kriegen... hm!:evil:

Och , das schaffen wir doch mit links oder?

Volker kannst ja mal mit Fußball oder??? na ja Du weißt schon was sie mag!!!!
    Ihr habt ja drüben mehr darüber geredet und Gerd , na der macht dann auch schon mit!

Mo, schon mal die Pfanne erhitzt! :D Karnickel voraaaaaaan......:D
    Nee Murmelchen nicht Deine, die sind zu zäh.... sorry!:rolleyes:

.... ich hasse Hasenbraten ... bähh ...

meine Mutter hat mich mit denen großgezogen ... mindestens einmal im MOnat gabs Häschen, mir wuchsen schon die Ohren lang .. seit dem kann ichs schaun nimma ...

Hallo liebe Ute, lieber Koi, lieber schtif, liebe Geli!

Ein Forum ist wie eine große Familie, ständig kommen neue Gesichter und Charaktere hinzu.Manche mag man, manche toleriert man und manche findet man echt abscheulich und will die am liebsten, wenn überhaupt, nur von hinten sehen. Aber, so ist es nunmal, wenns immer mehr werden...

...aber, vergessen wir deshalb die eigentliche Familie? Die, die wir liebgewonnen haben, die wir mögen, denen wir auch gern helfen und die uns helfen? NEIN!

Und genau deshalb werde ich dem Forum treu bleiben, weil es hier Menschen gibt, die ich gerne mag, mit denen der Umgang Spaß macht, denen ich gerne antworte, von denen ich gerne lese, mit denen ich gerne rumblödele - eben diese Menschen, die mir wichtig sind im www.

Alle anderen Leute versuche ich zu verstehen, überlege, was sie bewegt, sich so zu benehmen und wenn ich zu keinem Ergebnis komme, dann ignorier ich sie einfach und lass mir von ihnen den Spaß am Forum nicht nehmen.

Ich hatte hier auch nicht den allerbesten Einstieg, war auch manchmal zickig und ungehalten, tja, sowas kam auch bei mir vor - aber wer nicht bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, um ein freundliches Miteinander zu schaffen, der muss auch nicht unbedingt Mitglied unseres tollen Forums sein!

Und ich möchte diesen Sommer nicht ohne die lieben Menschen verbringen, die ich direkt angesprochen habe - auf die anderen Lieben will ich auch keinesfalls verzichten!

Liebe Grüße
    Petra, die zwar auch grad wenig da ist, aber das hat persönliche Gründe

• Nu tommt dos büdde büdde snell wieda. Is hab Donnerstas meinen 9. Möhrsday und wollte eus einladen

N08_58.jpg

• Phoa!

Jetzt habe ich grad ein schlechtes Gewissen weil ich auch neu bin!
    Ich hoffe ich habe nicht auch für schlechte Stimmung gesorgt!

Ich habe hier immer super Tipps bekommen!
    Und falls ich mich mal nicht gleich bedankt habe dann nicht aus Absicht sonder weil ich meistens immer auf Sprung bin und immer wieder kurz rein schaue und wieder weg bin und es vergesse! Eigentlich versuche ich mich schon zu bedanken!

Und auch habe ich viele Tipps bekommen in dem ich nur das Forum durchgestöbert habe und viele Beitrage gelesen habe zu meinen Fragen.
    Darum finde ich das Forum ja so super!!!!

Schade das jetzt so viele sich zurück ziehen!!!

Liebe Grüße Sandra

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten