Was ist hier im Forum im Moment eigentlich los ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Wochenende nicht hier und muss jetzt ziemlich fassungslos lesen, was hier abgegangen ist.
Ute, Geli und Gerd macht keinen Quatsch, ihr gehört einfach hier her!

Gruß
Okolyt

• Ja MO ist ne gute Idee...rede mal mit Geli ich habe ihr auch geschrieben..verstehe die Reaktionen auch nicht wirklich..man kann doch mit allen Leuten hier mehr oder weniger reden und wenn man Stress hat schickt man eben mal eine PN und klärt das unter 4 Augen !!!!

Xena die sich nicht so leicht vertreiben läßt

SO und nun hat sich auch noch GEli verabschiedet...kann nicht mehr angeschrieben werden und hat keine Bock mehr auf den Zwist..

Da Ute, Gerd und Geli noch registriert sind, gehe ich einmal davon aus, daß sie wie angesagt, mal eine Auszeit nehmen und in Ruhe - durch die Allgemeinheit ungesehen und einem Bombardment privater Nachrichten vorbeugend (durch Deaktivierung privater Nachrichten für alle oder mit Ausnahme der Mods und Buddies) - hie und da mal reinspähen, ob sich was positives getan hat.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, daß sich die Unstimmigkeiten hier im Forum bald wieder legen und alle hier geliebten Foren-User bald wieder teilnehmen.

Aber ich gebe Mo vollkommen recht - laßt erstmal alle zur Ruhe kommen!

LG Mutts

• Hallo Muts und nic und Alle die für Ruhe sind

ich schließe mich euch beiden an

wenn ich darf

LG
    Dieter.......vorsichtig und leise anfragend

Ein Wochenende nicht da und....

Bleibt doch bei uns ihr LIEBEN!:cool:Ohne euch wird es sonst etwas langweilig.

Möchte nicht noch mehr Unmut erzeugen, aber genau der Ton wie ihn Tolu z.B. anschlägt, lässt manche Kragen etwas platzen:(

Am besten überlesen und mit nicht schreiben "beantworten"

Es gibt doch ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinschreit, kommt es auch wieder retour"

Wünsche einen schönen Tag und freue mich schon auf neue Beiträge zum Schmöckern, wenn man kann helfen oder auch nur zum Lesen und vielleicht auch lernen.

LG

Karin

• Habe mir jetzt mal alle Seiten durchgelesen :rolleyes:. Ich glaube ja, da sind fiese Einzeller-Geister unterwegs. Im Hasi-Forum gehts momentan genauso zu. Viele User verlassen sturzartig das Forum. Eine Epedemie ist ausgebrochen - scheint echt ansteckend zu sein!

Aber mal im Ernst - wollt Ihr Euch echt von ein paar komischen Käuzen unterkriegen lassen?
    Ich finde, wir haben hier doch mehr Spaß als Frust. Und Gerd, Du kannst doch nicht einfach meine Hasis im Stich lassen .

Es gibt immer notorische Herumnörgler, die nix anderes zu tun haben als ein wenig aufzumischen.

Ich bin froh, dass es ein Forum gibt, wo nicht nur Fachsimpeleien stattfinden, das wäre doch langweilig . Hier gibt es jeden Tag etwas zu lachen und liebe User, die ich nicht mehr missen möchte :)

Also bitte, bleibt doch und lasst die ollen Genossen links liegen!

LG
    Inga, die Utes Smilies ganz schnell wieder sehen möchte

Ich denke es bleibt uns wirklich nichts übrig als Ruhe einkehren zu lassen und Haltung zu bewahren wenn mal wieder ein paar blöde Sticheleien auftreten...

Dann klärt sich das von selber....

• Es ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Ich möchte mich nur anschließen und bitten, keinen wegen irgendwelchen Störenfrieden das Forum zu verlassen. Ihr würdet mit eurem fachlichen Rat fehlen und die Störenfriede hätten ihren Willen.

Also im Sinne der Gärtner, zeigt ihnen was eine Harke ist und ignoriert sie bitte.

Fanny

• Also... habe mit Geli gesprochen,

Sie hat momentan sehr viel zutun, schaut aber ab und an hier rein!

Wenns wieder friedlicher geworden ist, ist sie nach möglichkeit auch wieder da!

Mo, sagt also keine Panik... weiter geht's ;)

Danke Mo!
    Das beruhigt. Geli war in letzter Zeit ohnehin etwas weniger hier im Forum. Also, wenn's im wesentlichen nur das "viel zu tun" ist, und sie ihre wertvolle Zeit nicht mit Zwist vertun will - dann ist ja alles in Butter.

LG Mutts

Ich hab mir nun dieses ganze Thema mal ganz in Ruhe durchgelesen.

Irgendwie muß ich Ute und Gerd schon recht geben.Es sind in der letzten Zeit wirklich Einige aufgetreten,die man nur noch an die Wand klatschen möchte.
    Aber die Aussage ,das diese Leutchen ziehmlich schnell wieder verschwinden stimmt auch.
    Ich hab mich auch schon mal einige Tage zurück gezogen,weil ich mich genervt fühlte.
    Aber warum eigentlich?
    Soll ich mir etwa von einigen wenigen den Spaß verderben lassen?
    Ne,das will ich einfach nicht.
    Wie oft habe ich über Frotzeleien(Fressgier im Hasi-Thread)gelacht!!!!
    Wie oft hab ich mir schon einen Rat geholt!!!!
    Wie hab ich mich über die lieben worte von Euch gefreut,als es mir nicht gut ging!!!
    usw...usw...usw...usw...
    Und darauf soll ich verzichten....ne,ich werde einfach die sogenannten Forumstrolle oder Spi...r ignorieren.

Also,liebe Ute,lieber Gerd und alle anderen Lieben (die mir schon fehlen) überlegt Euch doch alles noch mal in Ruhe und bleibt uns erhalten.Ihr seid doch wichtiger als irgendwelche Meckerpötte...

Alles liebe Elke

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten