A Arvid 0 Registriert 20. Sep. 2006 Beiträge 1 20. Sep. 2006 #1 habe ne wette am laufen.... wenn ich rausfinde was das auf dem foto ist , bekomme ich eine flasche wodka vll könnt ihr mir ja helfen.
habe ne wette am laufen.... wenn ich rausfinde was das auf dem foto ist , bekomme ich eine flasche wodka vll könnt ihr mir ja helfen.
N niwashi Guest 20. Sep. 2006 #2 ich unterstütze keinen Alkoholkonsum ... niwshi, der weiß, was das gelbe Zeuch ist ...
genios 0 Registriert 04. Aug. 2006 Beiträge 202 20. Sep. 2006 #3 Arvid schrieb: habe ne wette am laufen.... wenn ich rausfinde was das auf dem foto ist , bekomme ich eine flasche wodka vll könnt ihr mir ja helfen. Zum Vergrößern anklicken.... niwashi schrieb: ich unterstütze keinen Alkoholkonsum ... niwshi, der weiß, was das gelbe Zeuch ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Typischer Fall von: Zu viele Informationen Es könnte ein Pilz sein, evtl. ein Schimmelpilz
Arvid schrieb: habe ne wette am laufen.... wenn ich rausfinde was das auf dem foto ist , bekomme ich eine flasche wodka vll könnt ihr mir ja helfen. Zum Vergrößern anklicken.... niwashi schrieb: ich unterstütze keinen Alkoholkonsum ... niwshi, der weiß, was das gelbe Zeuch ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Typischer Fall von: Zu viele Informationen Es könnte ein Pilz sein, evtl. ein Schimmelpilz
S Susi25 Guest 28. Sep. 2006 #4 Schaut wirklich nach einem Schimmelpilz aus. Wie wärs mal mit frischer Erde ??!
Kylemore 0 Registriert 29. Mai 2006 Beiträge 1.420 Ort ROI 28. Sep. 2006 #5 ich unterstütze keinen Alkoholkonsum ... Zum Vergrößern anklicken.... meintest du nicht 'ich unterstuetze meinen Alkoholkonsum...'? take care be good
ich unterstütze keinen Alkoholkonsum ... Zum Vergrößern anklicken.... meintest du nicht 'ich unterstuetze meinen Alkoholkonsum...'? take care be good