G Gartenfreundin 0 Registriert 21. Juni 2007 Beiträge 3.418 Ort Elbe-Elster-Kreis 26. März 2009 #1 Weiß jemand zu welchem Gewächs / Baum diese Frucht gehört ? Die größere ist ca. 6 cm lang und an der breitesten Stelle 3,5 cm. LG Christina Anhänge Was ist das für eine Frucht.jpg 49,4 KB · Aufrufe: 102
Weiß jemand zu welchem Gewächs / Baum diese Frucht gehört ? Die größere ist ca. 6 cm lang und an der breitesten Stelle 3,5 cm. LG Christina
Lila Pereszke 0 Registriert 15. Nov. 2007 Beiträge 367 Ort Budapest, Ungarn 27. März 2009 #2 Gute Frage!!! Das vollte ich schon auch wissen, aber bischer konnte ich leider nichts finden, nur solche Namen, wie "mike", "mike-petal", "pear-fruit", ("Hydropera"?!) HW8810 - Mike Petals Bulk From India - Herbs - Home & Garden - Potpourri/Sachet - herbalhut - a natural approach to a vibrant life - Detail Aber diese Namen bedeuten leider nichts, weil sie botanisch nicht korrekt sind... Aber ich werde noch nachfragen, was könnte das sein!
Gute Frage!!! Das vollte ich schon auch wissen, aber bischer konnte ich leider nichts finden, nur solche Namen, wie "mike", "mike-petal", "pear-fruit", ("Hydropera"?!) HW8810 - Mike Petals Bulk From India - Herbs - Home & Garden - Potpourri/Sachet - herbalhut - a natural approach to a vibrant life - Detail Aber diese Namen bedeuten leider nichts, weil sie botanisch nicht korrekt sind... Aber ich werde noch nachfragen, was könnte das sein!