Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Kommen aber, wie Okolyt das ja auch nun gesagt hat, immer wieder die gleichen Mobbingvorwürfe, Grüppchenäußerungen, sogar hingehend zu Moderatoren sind bestechlich und bevorzugen User, dann werd ich das IMMER sagen..

Ja, das sollte erlaubt sein!
    Ich glaube nämlich nicht, dass jemand bevorzugt wird!
    Es ist eher so, dass Moderatoren einem per PN mitteilen, wenn was nicht passt!
    Falls man dann noch disskutieren möchte, läuft das auch per PN!

Also, wenn ihr euch streitet, dann ruft euch doch an oder so!

Ich geh mal in den Blühthread!

• Es ist eher so, dass Moderatoren einem per PN mitteilen, wenn was nicht passt!
    Falls man dann noch disskutieren möchte, läuft das auch per PN!

Manchmal schon.
    Ich sage aber auch gern öffentlich, was ich schon immer mal sagen wollte und lese auch gern das, was andere schon immer mal sagen wollten.
    Deshalb hab ich diesen Fred eröffnet.
    Wenn man nur per PN diskutieren würde,
    wäre es dann nicht voll langweilig im Small-Talk? :d

• Es ist normal, dass man manche Leute nicht leiden kann. Das beinhaltet auch, dass man selbst nicht bei allen beliebt ist. Das ist im wirklichen Leben so, und das ist auch in der virtuellen Welt so.

Aber muss man sich deswegen angiften?

Im richtigen Leben gehe ich solchen Leuten schlicht und ergreifend aus dem Weg. Hier im Forum mache ich das ganz genau so. Ja, manche User sind mir unsympathisch. Habe ich deswegen jemals jemanden persönlich öffentlich oder per PN angegriffen? Nein. Muss ich mich in solchen Threads äußern? Nein. Habe ich es jemals getan? Nein.

Habe ich mich geärgert, als wegen der Angifterei Dritter mein eigener Thread geschlossen dauerhaft wurde? Ja, sehr sogar! Habe ich deswegen selber gekeift oder diejenigen, die dafür gesorgt haben, angegiftet? Nein. Meinen Teil denke ich mir allerdings sehr wohl dabei, und ein Bild über diejenigen User mache mir auch. Aber muss ich das den Betreffenden um die Ohren hauen? Nein.

Liebe Leute, es gibt ein schönes Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Einfach mal beherzigen. Nicht alles auf die Goldwaage legen. Mal nichts sagen oder schreiben. Sondern Klappe halten und sich seinen Teil denken. Und die Konsequenzen daraus ziehen und denjenigen, mit denen man nicht kann, aus dem Weg gehen. Versucht's doch einfach mal! Es lebt sich ruhiger damit, als sich ständig gegenseitig anzustacheln.

Zuletzt bearbeitet:
    Genau so.

Ich verstehe die Verschwendung von Energie um zu Ärgern auch nicht. Die brauch ich für was anderes. Zumal mir, ganz ehrlich, niemand im Netz so wichtig wäre, dass ich überhaupt erst darauf kommen würde, so genau hinzugucken.

Ich denke, das sind Leute die im normalen Leben kaum Freunde haben. Mit irgendwas muss man sich dann ja beschäftigen.

Traurig

• Liebe Leute, es gibt ein schönes Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Einfach mal beherzigen. Nicht alles auf die Goldwaage legen. Mal nichts sagen oder schreiben. Sondern Klappe halten und sich seinen Teil denken. Und die Konsequenzen daraus ziehen und denjenigen, mit denen man nicht kann, aus dem Weg gehen. Versucht's doch einfach mal! Es lebt sich ruhiger damit, als sich ständig gegenseitig anzustacheln.

Liest sich irgendwie sehr oberlehrerhaft, Florina Fina.
    Willst jetzt alle User in den "Ich-sag-nix- Fred" schicken? :d

http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/29294-ich-sag-nix-fred.html

@mutabilis: Glaubst du wirklich, ich springe jetzt darauf an und lasse mich auf eine Diskussion darüber ein? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ;)!

• hmmhmm, würd mir grad so reichen, oder ein schickes Gewächshaus, dann hätt ich Material und nen Fotostudio und könnte dollste Makros machen und berühmt werden. Dann hätt mich das Forum die längste Zeit gesehen. :-P

Muß man sich eigentlich immer und ewig erklären, warum man viel im Forum schreibt?
    Warum man das Leben führt, was man führt?
    Muß man sich ewig anhören, daß man sich eine Beschäftigung suchen soll...also ich habe hier mehrere Dinge, die ich mache, schreibe aber trotzdem gern.

Und nein, ich möchte keine Kinder, keinen Partner, kein Übermutter_leben und dergleichen. Und somit brauch ich mir auch net anhören, daß man nur in den Garten gehen braucht, um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Ist schön, wenn Du voll beschäftigt bist, aber das hat mit dem Thema ungefähr soviel zu tun wie....Sack und Reis und China, Du weißt schon...

Zuletzt bearbeitet:
    Gewächshaus,
    ja, meins sackt grad ab. Die Scheiben brechen.
    Soll ja Leute geben, die das reparieren können.
    Hydraulisch, oder so.
    Fotostudio im GH?
    Mh, ich glaub das tut der Ausrüstung nicht gut!

• Zurück
    Oben Unten