Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
neee das wär nix ..

mein GH ist grad mal 2 Jahre alt ..
ein Fotostudio könnt ich im Keller einrichten ...
Makro hab ich auch

aber berühmt bin ich trotzdem nicht ... grrrrr....

• nee, Fini, bei jedem anderen ist es egal, was mit seinen Fotos geschieht, bei mir ist das was anderes. :rolleyes:

• Und die Konsequenzen daraus ziehen und denjenigen, mit denen man nicht kann, aus dem Weg gehen. Versucht's doch einfach mal! Es lebt sich ruhiger damit, als sich ständig gegenseitig anzustacheln.

Wenn DAS mal so einfach wäre.
    Wenn Du ständig beurteilt wirst über Dein Leben, wie grad schon wieder, denn geht mir das nach den gefühlten 100 Male auf den Zeiger.
    Als ob man Dreck am Hacken hätte.
    Und dann reicht das grad mal.

Und grad die, die meinen, all das trifft nicht auf sie zu, machen bei keinen Streitigkeiten mit, kommen ins Forum und suchen sich den nächsten raus, auf dem sie picken können.

Harze, ein für alle Mal, halt Dich aus meinem Leben RAUS.

sie meinte mich doro .. und jetz kuck dir das Video an!!!!!!!!!!!!!

hilft um den Blutdruck zu senken ...

haaaaaaaaaachhh wie schön!!

• Wenn DAS mal so einfach wäre.
    Wenn Du ständig beurteilt wirst über Dein Leben, wie grad schon wieder, denn geht mir das nach den gefühlten 100 Male auf den Zeiger.
    Als ob man Dreck am Hacken hätte.

Hm, dann sind wir völlig verschieden und empfinden auch verschieden.

Wenn einem das schwerfällt, dann ist es sicher unangenehm.

Im wirklichen Leben ginge mir das u.U. auch "auf den Zeiger" (wobei ich da aber auch solchen Leuten nach Möglichkeit aus dem Weg gehe), in einem Forum wie diesem ist mir das völlig wurscht. Da denke ich "rutsch' mir den Buckel runter" und klicke nicht mehr 'rein in den Thread. Das fällt mir nicht schwer, sollen sie sich doch die Mäuler zerreißen.

ja florina, aber bei manchen ist eben Forum und RL verwischt ...

wenn sich mitunter in einem Forum auch im wirklichen Leben Freundschaften entwickeln die dann wieder auseinandergehen ....

ich bin zuweit weg .. oftmals denk ich mir .. moooiiii schad .. und dann wieder ..

und jetz kuck dir die Videos an!!! :mad:

gel, gel gel?????

ich bin hin und weg von dem Video ... und es ist auch wirklich sooo hier ...
    nix gefotoschopt ... gaaaaaarnix ...

mooiiii bin total verlübt!!!!

• Zurück
    Oben Unten