Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nein, in die Richtung geht das nicht. Aus dem Sandkastenalter bin ich raus.

Zitat fehlt. Wollte Billa zitieren... Sorry.

• Billa...sticheln und deutliche Worte sagen und kritisieren sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge. Und die werd ich IMMER sagen, egal zu welchem User.

Kommen aber, wie Okolyt das ja auch nun gesagt hat, immer wieder die gleichen Mobbingvorwürfe, Grüppchenäußerungen, sogar hingehend zu Moderatoren sind bestechlich und bevorzugen User, dann werd ich das IMMER sagen..

Nichts anderes sage ich hier seit WOCHEN. DAs ist eine deutliche Kritik gewesen und wird es bleiben.
    Hört das auf, wäre ich zufrieden.

Und ausgenommen davon werden sich auch andere Meinungsverschiedenheiten auftun. Bloß, da könnt man dann bitte beim jeweiligen Thema bleiben, den Streitpunkt selbst bereden und nicht EWIG die gleiche Leier abspielen, die da sind schlimm und wir nicht. Also, das ist weder objektiv noch diskussionswürdig, weil da einfach Argumente fehlen.
    Und ich bin es leid, daß man sich nicht dazu in der Lage fühlt.

Nochmal, sticheln und diskutieren sind zweierlei Dinge.

Naja, so ist das, wenn man die Backen aufbläst (also ich). Man steigt auch noch Leuten auf die Füße, die man gern hat.

Doro, Tinchen, ich bin immer noch der Meinung, ein "ab JETZT hören wir alle auf mit was auch immer" wär angebracht. Doro, dass dir das nicht die Meinungsfreiheit nimmt, ist doch eh klar. Wär nur ein neuer Anfang, um den Ballast mal wegzulassen.

Seid ihr dabei?

• Erst mal, ich fühle mich von dir nicht auf die Füsse getreten. Und selbst wenn, das muss man vertragen. Das ist etwas, WOMIT ich mich auseinander setzen KANN, ohne das eine Freundschaft darunter leidet, auch eine die sich vorrangig virtuell darstellt.

Sorry nochmal, aber ich gehe nun mal aufrecht durch's Leben. Für Manches gibt es nicht die "einfachste Lösung" und gut iss. Das kann man, wenn man möchte, auch als meine Sturrheit auslegen. Ich werde sicher nicht daher gehen und aus dem Hinterhalt PNs verschicken, aber und das sage ich ganz öffentlich. Diese Hand zu schütteln verweigere ich. Dazu ist zu viel passiert. Davon abgesehen glaub ich auch nicht an die Ernsthaftigkeit des Angebotes.

Jetzt mag man gerne sagen..... Jaja, das Tinchen ist echt böse...Well.......

• Klllllllllllllltschhhhh ... *gleichzeitig mit beiden Händen auf Billas Backen klatsch*

puuuuhhh, schwere kost...

wie verhaltet ihr euch eigentlich im richtigen leben?
    schlagt ihr euch bei solchen sachen gleich die schädel ein oder geht ihr euch aus dem weg. da wir alle erwachsen und halbwegs vernünftig sind gehe ich von letzterem aus.
    warum könnt ihr das hier nicht auch so machen? nicht jeder muß mit jedem klarkommen. ist halt so!
    auch das ewige nachtreten geht mir gewaltig auf den zeiger. lasst es endlich mal gut sein!!!
    es liegt nicht in meinem interesse jemanden in den urlaub zu schicken, und sei es nur zum schutz vor sich selbst. aber wenn hier weiter um sich geschossen wird werde ich das tun!!!
    und nun nochwas zu mir bzw. den mods im allgemeinen.
    wir müssen uns nicht dafür entschuldigen bzw. rechtfertigen das wir einen recht großen teil der user persönlich kennen. das ergibt sich nun mal im laufe der zeit.
    das birgt auch den großen vorteil, daß z.b. ich behaupten kann wie der eine oder andere tickt und wie ich seinen humor einzuschätzen habe. und ich kann behaupten das niemand den ich persönlich kennengelernt habe hier mit bösen absichten unterwegs ist bzw. von hause aus auf konfrontationskurs ist.
    meinungsverschiedenheiten wird es immer wieder geben, aber das ist auch im realen leben so.
    ich habe fertig!

Na prima....
    Ich hätte wahrscheinlich Theater mit der Gleichstellungsbeauftragten bekommen.... :D:D

• Zurück
    Oben Unten