Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Nee es geht hier auch nicht um Joa....ganz sicher nicht .
Aber nein ich werde mich nicht weiter äussern dazu wer es war......aber gesagt musste es werden.;)

Ich brauch einen Kaffee .. tasse.gif

Wie wäre es denn, wenn du sie gleichen Zuge und im Rahmen der Gleichbehandlung dann auch mal bitten würdest, mit dieser Nummer "Die alten User dürfen sich hier alles rausnehmen und vergraulen regelmäßig andere User und die Mods schauen nur zu" aufzuhören

Es sollten beide Seiten langsam zum Schluss kommen und sich die Hand reichen white%20flag.gif.....hey der Frühling kommt......hoffentlich bald

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

leben und leben lassen ....

persönlich find ich das ständige Hacken von dir, Wolke auch nicht prickelnder ...

wenn man solche Postings loslässt, wird man dadurch hier nicht beliebter:pa::pa:

und ich freu mich schon auf viele liebe Neuuser .. was mich persönlich auch sehr an die Nieren geht, und das bemerke ich auch bei mir, ist das pauschale Misstrauen dass man allen Neuen entgegenbringt ....

bitte ihr Neuen, wenn ihrs echt ehrlich mit uns meints, dann wir mit euch auch .. lasst uns doch gegenseitig beschnuppern und uns kennenlernen ... :pa::pa: und dann haben wir auch sehr viel Spass hier im Forum miteinander :pa::pa:

Ich meinte damit nicht Joa, um das klar zu stellen!

Wenn meinst du denn?

Wie wäre es denn, wenn du sie gleichen Zuge und im Rahmen der Gleichbehandlung dann auch mal bitten würdest, mit dieser Nummer "Die alten User dürfen sich hier alles rausnehmen und vergraulen regelmäßig andere User und die Mods schauen nur zu" aufzuhören! :schimpf:

Du meinst, ich sollt mal die Rolle des Komplettmediators einnehmen, anstatt als User meine Meinung zu sagen? Wart mal...haben wir für sowas nicht Verantwortliche hier?

:confused:

• Okolyt, man kann es Wolke auch selber sagen ...

aber dann hacken wir ja wieder rum

• Okolyt, man kann es Wolke auch selber sagen

Guter Punkt. Man kann sagen: "Mädel, du bist nicht meine Welt, und es gibt Punkte an dir, die gehn mir nicht rein."

Eine Alternative, die manche zum Staunen bringen wird, wäre: Man könnte dies DENKEN, Wolke nicht beachten und sie einfach sein lassen, wie sie ist.

Vielleicht hätte sie ja dann prompt keinen Grund mehr, sich angegriffen zu fühlen von Usern, die schon lange hier sind, deren Art schon bekannt ist und die mit den Mods schlicht befreundet sind? Von außen schaut das nämlich immer gaaanz anders aus als von innen.

Ehrlich weiss ich nicht warum die Mods immer rein gebracht werden.....Ich weiss das es nicht einfach ist ein Forum zu leiten , hatte früher selber eins.

• Tinchen, da stimme ich Fini zu, denn das weiß ich, d u schreibst immer gerade heraus und nicht hinten rum.

Ja, für mich hört sich das manchmal etwas hart an. Aber das machen noch mehr und das ist halt deine bzw. ihre Art zu schreiben, ob mir das gefällt oder nicht.
    Ich sehe das nicht so furchtbar persönlich und vergesse es meist ziemlich schnell

Warum ich mitschreibe? Gute Frage, bestimmt nicht, um zu hier zu streiten.

Vielleicht, um nur einmal eine etwas andere Sichtweise in das Thema zu bringen.
    Auch, wenn es nur meine eigene Bescheidene ist.

Könnte doch sein, dass ich mit meinem Wunsch nach friedlichem Umgang untereinander wenigstens nicht ganz alleine stehe???:sad:

Tinchen, nichts für ungut. Du bist du und ich bin halt ich! :grins:

Damit bin ich aus dem Thema raus. Ich habe schon viel zu viel gesagt.
    Wünsche allseits einen schönen Tag und gehe die Sonne genießen, die gerade heraus kommt
    .:cool:

Da ich langsam schreibe, habe ich Tinchens Einwurf gerade erst gelesen. Ich habe das mit dem Gutmenschen auf mich bezogen bzw. falsch interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
    Guter Punkt. Man kann sagen: "Mädel, du bist nicht meine Welt, und es gibt Punkte an dir, die gehn mir nicht rein."

Eine Alternative, die manche zum Staunen bringen wird, wäre: Man könnte dies DENKEN, Wolke nicht beachten und sie einfach sein lassen, wie sie ist.

Vielleicht hätte sie ja dann prompt keinen Grund mehr, sich angegriffen zu fühlen von Usern, die schon lange hier sind, deren Art schon bekannt ist und die mit den Mods schlicht befreundet sind? Von außen schaut das nämlich immer gaaanz anders aus als von innen.

Und handelt man genau so, kommt nach einer Weile so ein Kommentar wie heute morgen. Mehrfach so probiert. Billa, wir haben da schon mehrfach drüber gesprochen. Es hat nicht funktioniert.

Wie wär's dann hiermit? Ich blas jetzt echt die Backen ungerechtfertigt auf (Oko, nur für dich natürlich) und schlage Folgendes vor:

Ihr, die ihr nicht mit Wolke befreundet sein wollt: Gebt ihr Ruhe, hört ihr auf zu sticheln und zu hacken?

Wolke, hörst du im Gegenzug auf, dagegenzusticheln, und lässt das Ganze auf sich beruhen?

Okolyt, man kann es Wolke auch selber sagen ...
    aber dann hacken wir ja wieder rum

Ich habe meine Antwort dazu bereits in Post Nr. 267 gegeben...... vielleicht etwas zu freundlich, ich bin halt gut erzogen.....

Du meinst, ich sollt mal die Rolle des Komplettmediators einnehmen, anstatt als User meine Meinung zu sagen? Wart mal...haben wir für sowas nicht Verantwortliche hier?

Nee, das meine ich nicht. Du sollst als User natürlich deine Meinung sagen....
    Aber ich darf auch sagen, dass mir deine Meinung zu einseitig ist!

Edit. Du warst schneller, Billa! :D:D:D

• Ich bin überzeugt und wäre fast geneigt eine Wette abzuschließen,
    dass wir im Grunde genommen, alle zusammen an einem Tisch,
    ein sehr lustiger Haufen wären.

• Ich bin überzeugt und wäre fast geneigt eine Wette abzuschließen,
    dass wir im Grunde genommen, alle zusammen an einem Tisch,
    ein sehr lustiger Haufen wären.

Ich nicht. Hab ich schon in meiner ersten Woche hier gelernt. Aber ich bin überzeugt, dass man mit dem Motto Leben und leben lassen" viel erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
    Billa, ich frag jetzt mal allen Ernstes?

Wer hat hier gestichelt und gehackt? Das was erfolgte (von mir aus gesprochen), war eine Reaktion und keine Aktion.

Man kann mir jetzt von mir aus nachsagen, dass ich kein Ende finde. Aber ihr jetzt die Opferrolle zukommen zu lassen liegt in weiter Ferne.

Wie wär's dann hiermit? Ich blas jetzt echt die Backen ungerechtfertigt auf (Oko, nur für dich natürlich) und schlage Folgendes vor:

Ihr, die ihr nicht mit Wolke befreundet sein wollt: Gebt ihr Ruhe, hört ihr auf zu sticheln und zu hacken?

Wolke, hörst du im Gegenzug auf, dagegenzusticheln, und lässt das Ganze auf sich beruhen?

Billa, besser und kürzer kann man das nicht zusammenfassen. :pa:

Ich hoffe so sehr auf das Gelingen.

Billa, ich frag jetzt mal allen Ernstes?

Wer hat hier gestichelt und gehackt? Das was erfolgte (von mir aus gesprochen), war eine Reaktion und keine Aktion.

Das geht mir in die Richtung "wer hat angefangen?", und du weißt selbst, sowas lässt sich nie befriedigend beantworten.

Man kann mir jetzt von mir aus nachsagen, dass ich kein Ende finde. Aber ihr jetzt die Opferrolle zukommen zu lassen liegt in weiter Ferne.

Auch das geht mir in obige Richtung.

Ich versuche, einen neuen JETZT-Punkt anzubieten: Wollen wir JETZT damit aufhören?

• Zurück
    Oben Unten