Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ihr könnt knuddeln,
    wer fordert?
    Ich kann doch net alles lesen, da wird man ja wahnsinnig bei!
    Also ich drück euch mal,
    muß aber eventuell gleich noch los, weil es meinem spacko nicht gut geht, und meine Kleene auf ner Party ist.

Was wollt ich denn jetzt sagen?

Ich! Mama!
    :grins:

ähmmm ich hatte letztes jahr zum geb. 100 € fiel... gutschein bekommen.
    meine frage: bekommt man für 100€ lesebrille? (gestell sollte am besten kostenlos sein)
    oder muss ich da noch was draufpacken?
    ich bin kein brillenträger aber lesebrille wär net schlecht dachte ich..

Zuletzt bearbeitet:
  • ähmmm ich hatte letztes jahr zum geb. 100 € fiel... gutschein bekommen.
    meine frage: bekommt man für 100€ lesebrille? (gestell sollte am besten kostenlos sein)
    oder muss ich da noch was draufpacken?
    ich bin kein brillenträger aber lesebrille wär net schlecht dachte ich..

Eine reine Lesebrille ist eigentlich nur ein Vergrößerungsglas.
    Ich hab auch eine.
    Tipp von meinem Augenarzt: "Kaufen sie sich für 5 € eine vom Discounter
    oder Drogeriemarkt. Die tut`s auch."

LG Katzenfee

discounter brillen würde ich niemals kaufen. das ist plastik und nicht glas. davon bekommt man kopfschmerzen..
    ich sehe zwar rechts deutlich schlechter als mit links aber ich komme trotzdem ohne brille aus. deshalb wollte ich nur ne lesebrille haben.

100€? Dafür krieg Junior bei Fiel... seine Brille mit +6/+8 Dioptern mit extra Dünnglas!

Ne Lesebrille kriegst für viel viel viel weniger Geld. Ist auf alle Fälle ne gute Sache, zum Optiker zu gehen.
    Aber auch die Billigbrillen außerhalb sind mittlerweile mit Glas zu haben daher 5 € statt 1€.

hmm dann sollte ich mir doch normal brille kaufen.
    mein gutschein liegt schon über 1 jahr hier rum.

Eine reine Lesebrille ist eigentlich nur ein Vergrößerungsglas.
    Ich hab auch eine.
    Tipp von meinem Augenarzt: "Kaufen sie sich für 5 € eine vom Discounter
    oder Drogeriemarkt. Die tut`s auch."

LG Katzenfee

Das funktiniert aber doch nur, wenn du auf beiden Augen die gleichen Dioptrien hast:confused:
    maryrose

Ich habe für bestimmte Dinge nicht mehr die Geduld. Nicht, weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, wo ich keine Zeit mehr vergeuden möchte mit Dingen, die mir missfallen oder weh tun. Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, übertriebene Kritik und Forderungen jeglicher Art. Ich unternehme keine Anstrengenungen mehr, denjenigen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben, die mich ablehnen und jenen zuzulächeln, die mir niemals ein Lachen schenken.
    "Ich verschwende keine einzige Minute mit Menschen, die lügen oder mich manipulieren wollen. Auch akzeptiere ich keine Heuchelei, Unehrlichkeit und billiges Lob. Selektive Gelehrsamkeit und akademische Arroganz toleriere ich nicht mehr. Ich hasse Konflikte und Vergleiche.
    Unsere Welt besteht aus Gegensätzen und darum meide ich starre und unflexible Menschen. Bei Freundschaften ist mir Loyalität wichtig. Mit Verrat kann ich nicht umgehen. Ich komme nicht mit Menschen klar, die keine Komplimente machen können und keine ermutigenden Worte finden. Übertreibungen langweilen mich. Ferner habe ich Schwierigkeiten mit Menschen, die keine Tiere mögen. Und darüberhinaus habe ich keine Geduld mit jemanden, der meine Geduld nicht verdient hat.“

Zitat von Meryl Streep

https://www.facebook.com/#

Wolke, bildet dieses wirklich wunderbare Zitat von M. Streep deine momentane Sichtweise ab?
    Willst du uns das in dieser Form mitteilen?
    Da ich gerne zwischen den Zeilen lese, mache ich mir gerade so richtig Gedanken und ein wenig Sorgen.
    Magst erklären, warum du das Zitat gerade jetzt einstellst und wie du es meinst.
    Hat dich jemand so verletzt? Das würde mir nämlich sehr leid tun.:cool:

...aber wie mir auch schon gesagt wurde:" Es ist nur ein Forum!":pa:

Habe da in Facebook einen guten Spruch geteilt......

Ich muss wohl kaputt sein....

Nie funktioniere ich so wie andere mich gerne hätten ;)

Nur hab ich die letzten Jahre gelernt das ich dann lieber kaputt bin als das ich anderen gefalle.