Was ich schon immer mal sagen wollte....

• >Nur ist es leider nicht jeden in Foren erlaubt öffentlich und mit eigenen Worten die Meinung zu posten.
    Dafür bekommt man dann ganz schnell mal eine Verwarnung.
    Im Gegenzug dürfen sich das einige jedoch ausgiebig erlauben und zwar die Jenigen, welche gut mit ein paar Mods agieren.

Was ich noch sagen möchte?
    "Mancher" unsinniger Wortfitz ist hier einfach nur für die Tonne!<

Doch es ist erlaubt. Mit den eigenen, nicht UNTER DIE GÜRTELLINIE langenden Worten. Solange es suptil bleibt, darf da jeder ran. Nur, und da scheut das Pferd den Hafer, muß er mit Kontrapunkten rechnen, und das ist nicht im Sinne des gemütlichen, allseits wohlwollenden und überaus froooindlich bleibenden Gartenfreundes.

Indiskutabel das. Für die Tonne war ein öffentliches Fatshaming gegenüber einer völligen Fremden, wo bleibt da das gute Benehmen? Aber ich wiederhole mich.

• Damit Du kannst viele kassieren kannst?

Also wenn ich ganz viele kassiere, schmier ich das als "Schleimliken" ab, aber sofort. :grins::grins::grins:
    Haaa, the more I get the more I love me. :p

• Ich find es überaus schade, sich wieder kommentarlos zurückzuziehen. Wolke, dir scheint nicht bewusst zu sein, wie sehr man jemanden damit treffen kann. Und kapiert hast du das noch nicht mal, nachdem dein Fred für eine Nacht geschlossen wurde.

Ach, dir gefällt die Einführung eines Dislike-Buttons? Oh man....

• Herrschaften, ich möcht mich so gern selbaaa liken.
    Wo ist das güldene Krönlein?

Also wenn du das darfst oder kannst ....dann will ich das aber auch , gelle :p:D

An einige andere hier....hört doch mal auf zu zicken ...Menno :rolleyes:
    Freut euch doch mit mir...es gab wieder Schnee.....Ops falscher Fred....

ich hätte damit keine probleme jazy :D
    ich gehe immer den weg, den ich für richtig halte.
    auch dann, wenn ich ganz allein bin...

Guck mal einer an. Exzellente Berichterstattung von dem, wo auch MEIN Name stehen könnte.
    Bloß, täte ich das schreiben....

Darf ich das Wort Mobbing sagen, bitte, bitte.....:p:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich das Wort Mobbing sagen, bitte, bitte.....

Jazz ....das isch abe denne gar net luschtig.....denn Mobbing ist hier teilweise und wenn per PN , net so weit weg....das bekam ich auch letztes Jahr zu spüren.....und dieses Jahr ist es auch nicht so weit weg .

Nur wenn ich ewigs den Mods oder dem Admin PN's schreibe komme ich
    1. nirgends hin
    2. musste ich nun bemerkten das man nicht darauf eingeht oder reagiert.

Ich habe noch nie einen der Herren damit belästigt , nun tat ich es einmal und bekam keine Reaktion.

• Ich find es überaus schade, sich wieder kommentarlos zurückzuziehen. Wolke, dir scheint nicht bewusst zu sein, wie sehr man jemanden damit treffen kann. Und kapiert hast du das noch nicht mal, nachdem dein Fred für eine Nacht geschlossen wurde.

Was willst du denn?
    Ihr habt mein Zitat ausgegraben, euch wie die Wölfe
    ( wie so oft) drüber her gemacht, mich beleidigt und dazu soll ich Stellung nehmen, damit ihr euch ( wieder) daran hochziehen könnt?
    Mich wieder beleidigt ..eine Kette ohne Ende.
    Nö!
    Da gibt es nichts, rein garnichts und ich lasse mich nicht auf "ein" Niveau herunter, hab ich nicht nötig.

Kannst mich ja melden

Selber :p:p:p

Wolke ....und wer noch weiss ich net.....macht doch endlich mal irgendwo einen Strich darunter.
    Sitzen wir zusammen und reden darüber.....*Peti wollte schon immer mal Psüchiater spielen*

Jazz ....das isch abe denne gar net luschtig.....denn Mobbing ist hier teilweise und wenn per PN , net so weit weg.

So meinte ich das nicht.
    Mobbing ist richtig fies und hinterhältig. Leider aber auch gern als Fingerzeig auf eine Situation gemünzt, wo es einfach um der freien Worte geht.
    Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, indem er redet. Und ich wäre die letzte, die nicht auch sagt: ja, solche Menschen muß es auch geben.

WEr allerdings ewig das Heulen anfängt, wenn er einem Konter begegnet, und sich als schwach und Opfer eines Moderatorenteams sieht, aber sich fleißig raushält und nur likes verteilt, ab da sag ich: da liegt ein verzerrtes Weltbild vor. Eigenhändig zurechtgezupft.

Weisste Obsti, ich bin auch schon länger dabei. Zeiten wandeln sich nun mal. Ja, man schönen Erinnerungen nachschwelgen.

Aber es bleibe doch gestattet, bei irgenwelchen Vorwürfen, die mal so in den Raum geworfen werden, nachzuhaken. Das hat nichts mit Zickerei zu tun.

@Joes

es gibt hier 5 arten von likes, du bist fast 1 jahr hier, dass solltest du eigentlich wissen ;)

a) lobby-likes
    b) schleimer-likes
    c) kredit-likes
    d) sucht-likes
    e) gefällt-mir-likes

ähmm ich gehöre nur zu der gruppe e) an.

@all (fallls ihr mal von mir was liken solltet, dann wisst ihr bescheid)

also......

ich weiß nich´ wie ich es sagen soll....aber da geb ich mal ein

B-like .....aus der nach oben offenen Digi-like-scala...

eigentlich käme auch noch ein bißchen Anklang von einem C-like mit dazu ...ach und... Süchte haben wir alle...:rolleyes:..müßte somit auch noch etwas D-Like eingemischt werden..

ich glaub ich mach´s mir einfacher: vergebe wie der Erfinder der Like-Scala..nur noch ehrliche, aufrechte, statthafte E-Likes :D:D

somit entfällt eigentlich die Like-Differenzierung für mich :cool:

wenn ich schön grüppchenbildung lese (lese das in letzter Zeit ständig) in welches Grüppchen darf denn ich?

Peti, das ist sehr aus dem Zusammenhang gerissen und war so nicht gemeint. Ich betrachte es eben nicht als .... blä.... konkret nachzufragen. Naja, eine Antwort werde ich wohl nicht bekommen. Well, abhaken....

Weisste Obsti, ich bin auch schon länger dabei. Zeiten wandeln sich nun mal. Ja, man schönen Erinnerungen nachschwelgen.

Aber es bleibe doch gestattet, bei irgenwelchen Vorwürfen, die mal so in den Raum geworfen werden, nachzuhaken. Das hat nichts mit Zickerei zu tun.

Ich versteh's halt nicht mehr.
    Tinchen, das Problem besteht darin, dass 99% der verdutzten Konsumenten des HGN das Konklave von außerhalb des Strafraum, teils entzückt, teils verdutzt, verfolgen müssen, da 100% der 99% weder über das Halbwissen, noch über die vermaledeiten, mysteriösen PN's Bescheid wissen.

Ob nun zwanghaft der Klügere nach gibt, oder ob man auf sein traditionell zu Recht erworbenes letztes Wort bestehen mag, drauf geschissen. Darum fand ich den Gedanken von Peti mit dem Strich drunter zu machen als erfrischend simpel, einfach und zu dem preiwert.

Es wird Frühling. Es gibt soooho viel schönes, reales

Und an alle "Like" und Gruppen Hasser. Gut gebrüllt, Löwen! Dafür habt ihr es aber zu gut begriffen, eben dies Euch so Verhasste taktisch egoman anzuwenden.

@ HEIDI
    Wagen Sie es nicht, meine Gruppe zu verlassen! Büddddddeeeee!

schon wieder ist ein tag vollbracht
    man hat nichts als mist gemacht
    doch morgen geht es mit neuem fleiss
    wieder an den selben biepbiepbiepbiep :p

n8

Als grundsätzlicher Faulibert vergeb ich viel lieber Likes, als selbst irgendwelche Statements zu schreiben. Zumal die Posts, die ich like, meiner Meinung so präzise entsprechen, dass ich sie selbst nicht besser hätte verfassen können. Und aus Diskussionen, die keine sind, halte ich mich auch raus; auf Beleidigungen reagier ich auch nicht. Damit stellt nur derjenige sich selbst ins Aus

Weiterhin vermeide ich, etwas zu wiederholen, was in einem Fred schonmal vorkam. Das gilt auch für sachliche Fragen und deren Lösungsansätze. Nur wenn ich denke, ich kann noch was zusätzliches zur Klärung oder Erläuterung beitragen, dann schreibe ich überhaupt. Und Frechheiten unterbleiben sowieso ganz, ab jetzt

Gute Nacht ;)
    Nunja

Zuletzt bearbeitet:
    Nuja, ich wiederhole mich schon mal,
    ich klapp auch schon mal zusammen, kurz nachdem ich etwas Unangemessenes rausgelassen habe,
    dann muss ich nicht mal selber den Ausknopf drücken!

Aus die Maus!

Es gibt immer wieder Leute, die ihre Freude daran haben,
    andere zu provozieren.
    Wozu sind die Likes eigentlich da? Teilweise werden sie genutzt,
    um andere zu provozieren, hinterhältiger geht es wirklich
    nicht mehr.
    Ich schreibe etwas, dafür hatte ich sehr nette Antworten bekommen.
    Als Gegenstück bekam die nette Gartenkollegin mehrmals Likes,
    also für ihre Rückmeldung, die sie mir desöfteren gibt!!
    Ich spiele dabei nur eine kleine Nebenrolle.
    Ich denke aber nicht daran, mich aus diesem netten Thread
    vertreiben zu lassen.
    Jeder kann sich hier denken, um wen es sich handelt,
    der ständig die Likefunktion missbraucht. Es ist einfach
    zu auffällig, und irgendwann platzt die Bombe, wie jetzt gerade!

Ich sehe es wie Kapha, für nette Fotos und Beiträge,
    mal mehr, mal weniger hilfreich, aber trotzem schön,
    sollten Likes erhalten, alles andere sorgt nur für Unfrieden,
    der ja auch erreicht werden soll.
    Es ist wirklich nicht mehr witzig, punkt.
    Sorry, das ich etwas gesagt habe, was ich schon immer mal wollte!

So und nun sag ich auch nochmal was , bevor ich in die Kissen sinke.

Leute ....erwachsene Leute ...sollte man meinen :rolleyes:
    Ihr habt Krieg ...okay...jeder hat ein Hobby, aber lasst mich bitte aus dem Spiel per PN raus.
    Sollten hier einige sein welche unter neuem Namen drinnen sind , okay.....ich auch .
    Wenn auch jeder weiss wer ich mal war.....die mit der frechen Schnauze :grins:

Ich finde es scheisse und hätte mich fast unbedacht hinreissen lassen , per PN zu tratschen.
    Aber ich hasse solches eigentlich .....ich verabscheue es sogar und regelte das schnellstens.
    Ist doch wurscht ob jemand Emtiar , Wolke , Flexi oder sonstwas heisst.....Wir wollen doch Spass haben und unser Hobby teilen....ÄRGER HABE ICH IM ALLTAG GENUG.

Was andere Foren angeht , so habe auch ich dort andere Namen ....ja und ? .... jeder darf mich fragen ob ich die Kapha vom HGF bin.

Ehrlich Leute kloppt euch oder sonstwas , aber lasst mich raus......sollte ich aber mitbekommen das nun wieder gegen mich gehetzt wird:mad:....Na denne , viel Spass :p:D

Jetzt haste von mir ein "like " bekommen.....:pa:

Und von mir auch
    a194.gif